Morgen Start in die erste Icsi

Hallo ihr Lieben, morgen muss ich in die KiWu-Klinik und dann starten wir unsere 1.Icsi..sooo,nun bin ich extrem erkältet und mache mir Sorgen, ob das irgendwie die Stimu negativ beeinflussen kann?!Meine erste Icsi war 2011 und hatte auch einen positiven Ausgang. Man hibbelt so sehr, dass man endlich mal loslegen kann und dann sowas...LG Xanii

1

Ich hatte auch husten und Migräne mehr bald und trozdem 22 EZ.

Hat nix damit zu tun.

2

Puuhh, das freut mich...man macht sich halt über alles Sorgen...danke, für deine Antwort...LG

3

Huhu,

ich hatte auch eine starke Erkältung (ohne Fiber) während der Stimulation und der Punktion. Es hatte keine Auswirkungen auf sie Stimulation.

4

Ich habe Samstag mit meiner ersten Stimulation angefangen und natürlich auch eine Erkältung bekommen. Habe meine Ärztin gefragt und sie hat gesagt das macht überhaupt nichts. Sie meinte noch, wenn man darauf Rücksicht nehmen würde hätten sie im Winter nichts zu tun und die Befruchtungsraten sprechen auch nicht dagegen. Also alles gut!
Viel Glück und maximale Ausbeute! 😏

5

Dankeee für euree Antworten..jetzt bin ich beruhigt..ich wünsche dir auch alles Gute und eine tolle Ausbeute..LG