Hallo zusammen
Seit knapp 2 Std hab ich 2 Untermieter. Einen 4 und einen 6 Zeller. Beide wurden an Tag 3 eingefroren und heute morgen erst aufgetaut. Diesmal versuchen wir es mit Embryoglue. Ich weis nicht was ich von dem 4 Zeller halten soll!? Ob er sich überhaupt einnistet da er ja zu langsam ist für Tag 3.
Wer hängt auch grad in der Warteschleife fest?
Warteschleife here I come 🤪
Iiiiiiich.... Bin Pu+7 und Tf+5
Wie gehts dir soweit?
Ja gut soweit... Bisschen dicker Bauch und manchmal Bauchschmerzen aber sonst geht es. Bisschen empfindliche Brüste aber kommt ja von den Medis.
Ist meine dritte ivf. 1.negativ,2.hcg 11 und nach einem halben Jahr Pause starte ich meine 3.ivf
Hiiiiier,ich auch
Ich hatte letzten Samstag Transfer von zwei schönen Blastos.
Nebenwirkungen hab ich keine. Seit die Krümel eingezogen sind geht's mir super.
Ich drücke uns allen die Daumen das es geklappt hat
Ich auch. Ich bin pu+6 und TF+4 . Mir geht auch eigentlich ganz gut. Etwas picken im unterleib habe ich auch. Aber nur leicht. Lg
Hallo miracle2016,
Ich bin seit dem 27.09. in der Warteschleife und ich halte es kaum noch aus.
Ich wollte es diesmal lockerer angehen lassen.
Aber -ich - bin - völlig- UNLOCKER!!!
Bin eher kurz vorm durchdrehen.
Habe jetzt Herbstferien und noch mehr Zeit mich mit Urbia, YouTube oder Google zu befassen!
Vor allen Dingen wissen nur mein Mann und ich Bescheid und ich kann mich sonst niemandem anvertrauen.
Oh lass alles einfach hier raus.
Oh, das ist lieb!
Muss mich hier erst noch zurecht finden. War sonst nur stille Mitleserin.
Habe letzten Donnerstag zwei 6 Zeller und 1 5 Zeller zurück bekommen, alle Schulnote 1, wurde mir gesagt. Aber das muss nichts heißen. Die Bedingungen bei den letzten beiden TR waren auch super und endeten im negativ.
Am Freitag Abend hatte ich richtig heiße Wangen und ein Ziehen im Unterleib. Am Samstag war der ganze Spuk vorbei. Keine großartigen Anzeichen. Kann das die Einnistung gewesen sein, so früh?
Hallo miracle2016,
Ich bin seit dem 27.09. in der Warteschleife und ich halte es kaum noch aus.
Ich wollte es diesmal lockerer angehen lassen.
Aber -ich - bin - völlig- UNLOCKER!!!
Bin eher kurz vorm durchdrehen.
Habe jetzt Herbstferien und noch mehr Zeit mich mit Urbia, YouTube oder Google zu befassen!
Vor allen Dingen wissen nur mein Mann und ich Bescheid und ich kann mich niemandem anvertrauen.
Ich bin auch in der Warteschleife. (TF+5, PU+7) Ich versuche mit Abzulenken mit Kuchenbacken, Spazierengehen, Brettspiele machen, stricken,... bisher klappt es ganz gut. Morgen noch arbeiten und dann über das laaaaaaaange Wochenende paar Tage wegfahren. Die neuen Eindrücke werden mich auch ablenken.
Mein Bauch ist etwas geschwollen, ab und zu zieht und zwackt es im UL und im unteren Rücken, aber sonst ist alles ok. Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. War ein Frischversuch, der letzte, der von der KK bezahlt wird. Ich hab noch 5 Kryos, aber ich hoffe, dass ich sie nicht brauche!
Ich drück euch allen fest die Daumen.
Ich hoffe einfach das es mit dem Embryoglue klappt