kann mir jemand bitte erklären...

Hallo,

habe auch bei den andern forum frage gestellt, aber vllt weiß ja jemand hier.... 😥

heute hatte ich wieder mit onestep frühtest getestet und es war blütenweiß... nichtmal winzigen schatten oder sowas... und der ovu war heller als die von gestern.. ( werde 3 tage später nochmal ovu testen )

hab am Dienstag den 25.9. Ovitrelle ausgelöst... also bin ich heute spritze+7 / es+6
der strich müsste doch trotzdem bisschen zeigen, das es von der spritze ist.?
oder heißt es, das jetzt der HCG von der spritze komplett ''weg'' ist.?#kratz
gestern hatte ich abends bis dieser nacht starke Sodbrennen.... also ist es von der spritze.? häää#augen😐

früher hatte ich bei Ovitrelle bis es+10 immer ein leichten schatten zusehen, diesmal garnicht... warum???#schmoll

kann mir bitte jemand erklären.? 😥

1

Die Onestep sind wirklich scheiße für eine Testreihe - lieber abwarten und an pu+9/ pu+10 eventuell mit frühtest von clearblue testen...
Ich drücke die Daumen.

Kaffee2017 mit Babyboy 37+4 inside

2

Hallo liebes... nur mal so am Rand.. nach Vorteile dauert es 3u bis 48 Stunden bis der eisprung stattfindet ..Somit bist du heute es+5....

Aber bei mir war es 2 mal so das das aber komplett weg war und dann ab es+10ca wieder stieg...andere Male war der Strich durch gängig... Somit kann noch alles offen sein... guck in 5 bis 6 Tagen noch mal..mach dich nicht irre..auch wenn's leichter gesagt ist als es ist...

Drück dich fest

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

3

mathematik ist nicht so mein ding... 🤣
danke liebes...

ach man diese warterei ist so schlimm.. ich hatte sogar geschworen das ich gechillt bleibe und kakao trinken werde aber neeeeeeeein 🤐😝

danke für dein antwort schatz..❤