Hallo,
habe auch bei den andern forum frage gestellt, aber vllt weiß ja jemand hier.... 😥
heute hatte ich wieder mit onestep frühtest getestet und es war blütenweiß... nichtmal winzigen schatten oder sowas... und der ovu war heller als die von gestern.. ( werde 3 tage später nochmal ovu testen )
hab am Dienstag den 25.9. Ovitrelle ausgelöst... also bin ich heute spritze+7 / es+6
der strich müsste doch trotzdem bisschen zeigen, das es von der spritze ist.?
oder heißt es, das jetzt der HCG von der spritze komplett ''weg'' ist.?
gestern hatte ich abends bis dieser nacht starke Sodbrennen.... also ist es von der spritze.? häää😐
früher hatte ich bei Ovitrelle bis es+10 immer ein leichten schatten zusehen, diesmal garnicht... warum???
kann mir bitte jemand erklären.? 😥
kann mir jemand bitte erklären...
Die Onestep sind wirklich scheiße für eine Testreihe - lieber abwarten und an pu+9/ pu+10 eventuell mit frühtest von clearblue testen...
Ich drücke die Daumen.
Kaffee2017 mit Babyboy 37+4 inside
Hallo liebes... nur mal so am Rand.. nach Vorteile dauert es 3u bis 48 Stunden bis der eisprung stattfindet ..Somit bist du heute es+5....
Aber bei mir war es 2 mal so das das aber komplett weg war und dann ab es+10ca wieder stieg...andere Male war der Strich durch gängig... Somit kann noch alles offen sein... guck in 5 bis 6 Tagen noch mal..mach dich nicht irre..auch wenn's leichter gesagt ist als es ist...
Drück dich fest
LG Melli mit Leo im Herzen und 5Geschwister Sternen
und absolutem Wunder im Bauch
mathematik ist nicht so mein ding... 🤣
danke liebes...
ach man diese warterei ist so schlimm.. ich hatte sogar geschworen das ich gechillt bleibe und kakao trinken werde aber neeeeeeeein 🤐😝
danke für dein antwort schatz..❤