Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr genießt alle den Feiertag!!
Ich hatte heute morgen meine Punktion und bin wirklich enttäuscht über die Ausbeute... Es wurden 18 Follikel punktiert aber nur 5 Eizellen waren vorhanden..
Ich finde das Ergebnis wirklich niederschmetternd und bin wahnsinnig traurig deswegen. Wir haben uns so viel mehr erhofft, die Ärztin genauso und kann sich das nicht erklären.
Morgen kommt dann der Anruf wie viele befruchtet worden sind. Ich habe wirklich Angst vor einer Nullbefruchtung, auch 1 oder 2 befruchtete Eizellen würden mich echt unendlich traurig machen, wer weiß wie am Ende die Qualität sein wird, oh man... tausend Gedanken und fragen.
Transfer wird nun schon am Freitag statt finden. Pu+2
Kann mir jemand Hoffnungen machen oder hat jemand auch mit so einer kleinen Ausbeute positive Erfahrungen gemacht?
Ich bin so enttäuscht und denke ständig ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe aber was ??
Liebe Grüße an euch alle
Heute Punktion, bitte um Erfahrungen
Huhu meine liebe
Bei mir wurden 4 Eizellen punktiert. Und ucg habe an tag 5 eine blastozyste zurück bekommen. Ich hatte sie nur eher zurück bekommen wenn sie sich nicht gut entwickelt hätten. Ich war auch erst nega traurig. Aber was soll ich sagen. Es hat gereicht. Also Kopf hoch. Lg
Wie viele haben sich denn von deinen 4 befruchten lassen?
Das freut mich total für dich, dass am Ende eine schöne Blasto bei raus kam
Bist du noch in der Warteschleife oder hast du dein positiv schon? Wenn dann herzlichen Glückwunsch 🎈 🎉
Lg
Also alle 4 haben sich befruchten lassen. Eine ist unterwegs eingegangen und 2 waren am transfertag noch über. Ich durfte bereits positiv testen. Lieben Dank. Jetzt Muss man schauen wie es sich entwickelt
Erstmal viel trinken 3l und eiweißreich essen.
Alles gute 😙
Das werde ich machen Danke 😇
Lg 😘
Ich kann so gut nachvollziehen wie Du Dich gerade fühlst. Ich hatte am Montag punktion... 8 Bilderbuch Follikel aber nur 4 Eizellen. Leider nur zwei brauchbare die sich aber nicht befruchtet haben. Ein Alptraum! Meine Ärzte haben sich auch gefragt warum nur so wenige... Weil alles perfekt aussah. Aber ich glaube nicht jeder hat so ein Pech wie ich... Auch wenn es nur eine ist, vielleicht wird genau die, die eine sein die euch zum Glück führt. Lass den Kopf nicht hängen! Ich drücke dir beide Daumen.
Oh nein, das ist ja schrecklich!!!!😢😢 Das tut mir wahnsinnig leid für dich 😔 das ist so unfair... man geht schon so einen schweren Weg und dann auch noch sowas, dass hat wirklich niemand verdient, du arme 😔😢
Bei mir sah auch alles super toll aus und ich glaube genau deswegen bin ich nun so enttäuscht über das Ergebnis, wie kann das überhaupt sein, dass bei 18 Follikel nur 5 Eizellen dabei sind? Ich wollte meiner Ärztin noch so viele Fragen stellen aber ich war so vor den Kopf gestoßen...
Ich habe wirklich angst vor dem Anruf morgen, ich gebe euch aber Bescheid 😘
Danke dir!!! ✊🏼✊🏼🍀
Hallo! Das wäre echt ein Traum gewesen, wenn wenigsten in über der Hälfte eine Eizelle gewesen wäre. Aber es kommt wirklich selten vor, das man über 8-9 Eizellen zB findet... Und diese lassen sich auch nicht immer befruchten. Letztendlich reicht eine. Erzähle dir von mir! Ivf 1: 8 Follikel, 4 Eizellen, 2 befruchtet, nix zum einfrieren! Negativ! Ivf 2: 18 Follikel, 4 Eizellen, 2 befruchtet, unfreiwillig Gott sei dank bis zur blastozyste geschafft, nun mit einem einling in der 8. ssw! Die Spannung bleibt also immer bis zum Schluss. Vielen Frauen geht es so, wan man hier liest. Damals im aufwachraum bei mir lagen noch 6 weiter dräuen! Mit 4 Eizellen war ich die beste! Drück dir die Daumen!
Ohh wie schön, dass freut mich für dich!! 😇🎉 ich wünsche dir eine ganz schöne und problemlose Schwangerschaft ☺️🤰🏻🤰🏻
Ich bin sooo gespannt auf den Anruf morgen und kann es kaum abwarten!! Ich hoffe das sich wenigstens ein oder zwei der 5 befruchten ließen.
Danke dir!! Es beruhigt immer sehr wenn man sowas liest, am Ende wird hoffentlich alles gut. ♥️
3 Follikel
2 Eizellen
2 4-Zeller an pu+2
Ergebnis ist 11. Wochen alt :)
Ohh wie schön 😍😍 Das gibt mir ein wenig Hoffnung. Danke dafür!🍀 Ich bin so gespannt auf den Anruf morgen....
ich hatte am Freitag auch punktion und mir wurde 28Eizellen geholt aber dafür habe
ich überstimmulation und große eierstock das ist schmerzhaft . hatte heute tf
und erfahre das von 28 Eizellen 8 zu blastos 20 sind einfach weg.
aber Kopf hoch kann sein das alle 5 Eizellen ganz gute Qualität hat und sich alle Befruchtet . das ist je nachdem welche Eizellen die sind
bei mir wurde erste die beste zurück gegeben 4AA
Hab Hoffnung
und viel Erfolg dir
Wow 28 Stück, dass kann ich mir vorstellen das es nun echt schmerzhaft ist....😔
ich drücke dir die Daumen, dass deine Blastos sich schön bei dir einkuscheln und es sich für die nächsten Monate gemütlich machen!! 🤰🏻🤰🏻🍀✊🏼 Es klingt ja alles gut 😇
Danke dir, ich warte nun einfach bis morgen ab.. mehr kann ich ja leider eh nicht machen.
Lg
Darf ich fragen mit was Du stimuliert hast?
Hallo,
ich kann dich verstehen. Wir hatten 12 Folikel mit 9 Eizellen, dann der Schock nur drei haben sich befruchten lassen. Es fühte sich an wie ein Schlag in die Magengrube.
Habe an PU+6 zwei sehr gut Blastos zurückbekommen. die dritte hatte es nicht geschafft. ich drüfte zehn TAge nach Tranzfer postiv testen. .
Es kommt nicht auf de Menge sondern auf die Qualität an. Ich drücke euch die Daumen.
LG Steffi
Wie schön ☺️☺️♥️Herzlichen Glückwunsch und Alles gute für deine Schwangerschaft!!😍♥️ Genieße jeden Moment in vollen Zügen 😇🤰🏻🤰🏻
Ja du hast recht, es war wirklich ein Schock... es hat alles so super ausgesehen und dann so ein Ergebnis. Das tut echt weh... ich hoffe und warte geduldig bis morgen ab. Mein Herz wird wie verrückt schlagen sobald das Telefon klingelt 🙈
Ich halte euch auf dem laufenden!
Lg
Hey ich hatte letzten Freitag meiner erste PU 30EZ ...
Ich dachte super da wird viiiiel übrig bleiben - am nächsten Tag der Anruf im Labor ... die dame sagt 7EZ ... ich so was nur 7 ?
Ich war erstmal enttäuscht & habe Angst da wir keinen Frischtransfer machen können -
3 wurden direkt eingefroren & 4 sollen Blastos werden ... Morgen erfahre ich wieviele es tatsächlich geschafft haben & im nächsten Zyklus ist das der 1. Kryotransfer hoffentlich 🍀 wünsche dir alles gute 🍄🍀