Pu +9 10er SST.. seht ihr was?

Thumbnail

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin heute PU + 9 und hab an PU + 2 zwei 3 Zeller bekommen . Habe heute einen KTX 7SST gemacht. Ich bilde mir ein was zu sehen . Meint ihr dass kann noch von der Auslösespritzr sein. Habe Montags mit Ovitrelle ausgelöst also vor 11 Tagen. Oder sind diese Tests einfach auch Mist ? Bin verunsichert.. 🤨

1

Der sieht sehr nach positiv aus ;)
So sah mein KTX7 an PU+10 aus

2

Hi. Also die test sind kein Mist wenn man sich de Schattens bewusst ist der immer da sein wird. Der Unterschied zum Schatten Strich ist die Farbe , die man bei deinem rechten noch sieht :)!
Falls du mit Ovitrelle 6500 Einheiten ausgelöst hast kann die bis zu 14 Tage nachweisbar sein. Ich wusste recht schnell Pu 10 am Abend das es geklappt hat da der Test deutlich stärer war , als der am Tag zuvor.
Somit... schau einfach morgen wieder und Vergleich am Besten.

3

Ich habe mit Ovitrelle 250/0.5 ausgelöst

4

Das sind 250 Mikrogramm Ovitrelle => 6500 iE HCG.

Nach 11 Tagen wird das noch von der Spritze sein. Teste in 3-4 Tagen nochmal:*

5

Auf dem rechten sieht man leicht was. Grds. Schlägt ein urintest an tag 9 noch nicht an...viell ist es von der spritze zuzüglich eigenem hcg...positiv nicht ausgeschlossen.
Hattest du früher mal so früh getestet und einen vergleich...teste morgen abend noch mal.
Ich bin heute auch pu+9.

9

Ich hatte bei meiner ersten , leider erfolglosen ICSI ab Pu +8 negativ getestet. Das waren aber auch andere Tests und wahrscheinlich läuft eine Abbauphase auch nicht immer gleich🤷🏻‍♀️ Bei diesem Versuch war es mein erster Test.

6

Bei mir haben die KTX bis Spritze +14 noch positiv angezeigt und ich hatte nur mit 5000iE ausgelöst. Schwanger war ich da leider nicht.

Aber noch ist alles drin. Ist ja noch früh.

Viel Glück!

7

Huhu, mein KTX war nach 16! Tagen noch positiv :-[ hatte mit Ovitrelle ausgelöst. Leider nicht schwanger #aerger

8

Ach ok. Dann wird es wohl der Rest-hcg sein . Teste die Tage nochmal. Danke für die vielen Antworten!

10

Wie sieht es heute aus ?