1 oder 2 blasto‘s einsetzen lassen?

Hallo ihr lieben, ich starte grade in meinen 4. Versuch und bin am überlegen ob ich mir dieses Mal 2 blastos einsetzen lassen soll. Der erste Versuch (kryo) endete in einer ELLS wo mir auch der linke Eileiter entfernt werden musste. Danach folgte noch eine kryo und ein frischtransfer - beide negativ. Zwillinge sind zwar nicht das Ziel aber es wäre absolut okay für meinen Mann und für mich. Ich bin 30jahre und mein Mann ist 35 Jahre.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Lieben Gruß

Wie viele einsetzen lassen?

1

Hallo. Wir haben zwei ensetzten lassen.
Morgen ist der zweite bt der erste war positiv.
Uns ist es egal ob eins oder zwei. Hoffe man kann bald was sehen 😀
Lg

2

Gerade weil schon einige negative Versuche hinter euch liegen, stimme ich für 2. Haben auch schon mehrere Versuche hinter uns und haben daher diesmal auch 2 zurück genommen. Denke nicht mal einer hat es geschafft. Spüre nix und bin sehr negativ gestimmt.

Alles Gute dir! 🍀🍀🍀

3

Ich hab bei Versuch. 2,3 und 4 immer zwei einsetzen lassen um unsere Chancen schwanger zu werden zu erhöhen. Versuch 2 war negativ, 3 positiv mit Abgang in der 8ssw und jetzt hat es auch wieder geklappt und wünsche mir nun sehnsüchtig das wir diesmal einen Herzschlag haben! Ich hoffe es am Dienstag ( bei 6+5) sehen zu können! Zwillinge wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl aber im Endeffekt war uns das egal wenn es so ist. Derzeit sieht es nach einem aus und bei Versuch 3 er es auch nur eins.
Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!🍀✊🏻🍀✊🏻

4

Hab 2 zurück genommen mit 27 Jahren.
Blasto ist keine Garantie und einer würde es.

Viel Glück

5

Ich habe zwei zurück genommen. Habe positiv getestet. Auf dem ersten US bei 5+2 war eine deutliche Fruchthülle mit Dottersack zusehen und eine Minifruchthöhle. Der zweite macht es noch etwas spannend. Ich würde jederzeit wieder zwei Blostos zurücknehmen.

6

Ich hab zwei Blastos zurück genommen und dadurch meine Zwillinge bekommen. Wir haben uns darüber gefreut.
Würde es wieder so machen. Unsere Familie ist komplett und wir müssen die ganzen Dramen nicht nochmal erleben.
Alles Gute