Hallo an alle,bin neues mitglied hoffe es geht euch allen gut.Habe ein kryo transfer hinter mir ,mit zwei schlupfenden blastos.Hatte gestern bluttest bei tf+9 und der wert war 330.Ist der wert nicht sehr hoch?Oder weil es schlupfende blastos waren ist es normal weil die sich vielleicht schneller einnisten.Naturlich freu ich mich ,hab aber schon ein bisschen angst vor drillingen.freue mich wenn ihr antwortet
hcg wert nach blastotransfer
Ich hatte an TF+10 einen hcg von 310. An 5+2 war unserer erster US. Wir haben eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack und eine kleiner halb versteckte Fruchthöhle. Ob es zwei werden kann erst in 1 bis zwei Wchen eindeutig geklärt werden.
Hattest du auch blastos?bin mal gespannt ob es doch zwillinge sind
Ja wir haben zwei Blastos zurückgenommen.Eine war auch schon schlüpfend.
Zu das hört sich doch gut an, ich bin haute auch TF +10, merkst du irgendwelche Anzeichen? Ich hab erst am Do Bluttest, Aber seit Transfer zieht es im Bauch und seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Rückenschmerzen und seit gestern so eine dezent unterschwellig vorhandene Übelkeit. Ich hoffe es kommt nicht nur von den Medikamenten.
Also ab und zu hab ich ein bisschen bauchschmerzen und brustspannen ,dass kann aber auch von den medis kommen.wunsche dir viel gluck!!!!
Hallo, der hohe Wert kann muss aber nicht auf Zwillinge oder gar Drillinge hinweisen. Ich hatte bei Kryo TF+10 einen Wert von 285 und bin jetzt in der 16 SSW mit Zwillingen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Wann hast du deinen 1. US?
LG Semmel
Habe heute zweites mal hcg gemessen .erstes hcg samstag war 330 und heute montag nur 603.hat sich nicht mal richtig verdoppelt.der arzt meinte noch ein.hcg wert am mittwoch und dann.sehen wir weiter.ich bin jetzt richtig traurig
Ach nein. Sei nicht traurig, der Wert ist gestiegen und das ist die Hauptsache. Bei mir wurde nur einmal der HCG bestimmt. Lass dich erstmal nicht verrückt machen und glaub an deinen/deine Krümel.
Ich drück dir die Daumen!
Hey... also ich hatte an Pu +16 (TF+11) einen hcg von 880 und bin mit zwillis schwanger 🤗 alles gute 🍀