So traurig. 2. Punktion vernichtendes Ergebnis 😭

Hi Mädels. Ich bin einfach nur so traurig. Kurz zu mir. 1. Punktion fand im April diesen Jahres statt. 6 Eizellen könnten gewonnen und auch befruchtet werden. Vier schafften es zur Blasto.
1. Transfer einer Blasto - negativ
2. Transfer einer Blasto - positiv mit Abgang
3. Trasnfer einer Blasto - positiv mit Abgang
4. Blasto hat es leider nicht aus dem auftauen geschafft.

Dann jetzt am Freitag die 2. Punktion gehabt. Ein Eileiter würde leer gemacht aber alle Follikel ohne Ei bzw kein Eisprung obwohl mit decapeptyl ausgelöst. Dann würde diese Punktion abgebrochen und heute erneut vollzogen. Samstag mit ovitrelle ausgelöst. Ergebnis: 6 Eizellen konnten gewonnen werden. ABER 5 Stück mussten verworfen werden. Eine wird befruchtet.

Was ist denn da nur los? Erste Punktion lief so gut. Und jetzt das 😭

1

Wurde denn bei dem Protokoll was verändert? Manchmal kann man nicht sagen, warum sich etwas so stark verändert. Manchmal ist es einfach dieser eine Zyklus, der nicht so toll ist. Der nächste bringt vielleicht wieder 4 Blastos. Wer weiß das schon? Vielleicht ist jetzt aber genau die eine befruchtete Eizelle eure Glückszelle. 🍀🍀

2

Ich kann mich gerade überhaupt nicht daran festhalten. Die Chancen das sie es schafft sind einfach so gering. Verändert wurde nichts. Außer das ich eben Ende August den 2. Abgang hatte und der Körper vllt noch nicht bereit ist. Ich kämpfe mit mir selbst. Mein Kopf sagt ständig, dass muss jetzt klappen aber der Körper spielt offensichtlich nicht mit

3

Das tut mir sehr leid. Leider wirst du jetzt nur abwarten können. Ich weiß, wie schwer das ist. 🍀

weitere Kommentare laden