Heute Punktion

Hallo zusammen,

heute war Punktion meiner 3. Icsi. Am Freitag beim letzten US hieß es, dass es wahrscheinlich nur 2 Eizellen werden. Da wir aber schon zweimal abgebrochen haben, wollten wir trotzdem punktieren.
Und was soll ich sagen? Heute die Überraschung... Es sind 7 Stück geworden und ich bin überglücklich.
Jetzt warte ich morgen auf den Anruf wieviele reif waren und wie gut die Befruchtung ist. Die beiden andern male hatten wir immer 100% Befruchtungsrate.
Obwohl die Qualität der Embryonen und die Voraussetzungen immer top waren, hat es bisher nicht geklappt.
Transfer war immer an Tag 3. Um herauszufinden ob die Zellteilung nicht passt oder ob es an der Einnistung liegt haben wir uns dazu entschieden, alle bis Tag 5 zu kultivieren. Das Risiko, dass es vielleicht keinen Transfer gibt ist mir bewusst. Aber dann lieber keinen Transfer aber vielleicht einen Hinweis warum es nicht klappt.
Unsere Klinik hat jetzt ganz neu Embryoscope. Wir bekommen die Leistung diesmal umsonst, deswegen ist der Zeitpunkt um bis Tag 5 zu kultivieren super. Dann rentiert es sich auf jeden Fall.
Drückt mir die Daumen, dass ich am Samstag 2 schöne Blastos abholen kann und mit viel Glück vielleicht noch was für Kryo übrig ist.
Ich bin so gespannt.....

LG Muckl

1

Aus 2 wurden 7, das ist ja mal mega. Freut mich immer wenn ich sowas lese, denn ich hatte auch immer nur wenig eizellen. Dann bekommst du ja in 5 Tagen 1-2 super blastos zurück.und mit etwas Glück gibt es vielleicht ja noch eine oder 2 zum einfrieren.

3

Ja ich war auch sehr erstaunt.... Es kann natürlich sein, dass viele nicht reif sind. Mal schauen. Und ob es wirklich Blastos werden wird sich zeigen. Bisher waren an Tag 3 nie mehr als 2 übrig....
Ich hoffe.... Daumen drücken 🙈

2

Super schön!❤️

Ich drücke ganz doll die Daumen❤️

4

Danke 😘

Dir auch. Du hast am Donnerstag US oder?

5

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben. Aber dann wurde ich wieder mal abgelenkt😂

Ich wünsche dir tolle Blastos und einen fröhlichen Einzug! Auf das sie sich ganz doll fest beißen❤️

Ich hab Donnerstag Foli-TV.
Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie bei der 1.ICSI, nur diesmal gern mit Happy End.
(9 Eizellen, 9 befruchtet, 2xTF 2xFG)

Da meine Eierstöcke heute schon extrem rum meckern, hoffe ich auch eine tolle Ausbeute🙈

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte heute auch Punktion 🤩 hatte so Angst vor der Narkose aber ging alles glatt. 13 Eizellen konnten entnommen 😍 am Donnerstag beim letzten Ultraschall hat der Arzt noch was von 10-12 Follikel gesagt, danach hab ich aber ja noch zweimal gespritzt und jetzt bin ich echt happy😍

Ist unsere erste ICSI und wollen auch am Samstag 2 schöne Blastos zurück nehmen! Bin auch schon so gespannt auf den Anruf morgen😁

LG, iggi87

8

Das klingt doch super.
Dann drück ich dir die Daumen und hoffe, wir können ab Samstag gemeinsam hibbeln.

LG

9

Das hört sich doch super an 😃 und es sind bestimmt viele reif und lassen sich auch befruchten. Glaub an deine Eier 😉

10

Danke, dass mach ich...

LG

11

Hallo muckl, ich wünsch dir auch viel Glück und zwei tolle blastos.
Ich hab morgen Foli TV (ZT 9) und hoffentlich am Donnerstag Punkton. In meinem Bauch ist auch schon ganz schön viel los. Hoffentlich bleibt mir am Ende ein schöner Blasto. Wir hatten uns entschieden erst mal nur eins zurück zu nehmen, weil es die erste IVF ist. Nehmt ihr alle zwei zurück?
Lg und viel Glück an alle! 🍀

weitere Kommentare laden