Ein weiterer Meilenstein

Hallo Mädels!

Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch, einer mysteriösen fehlgeburt in der 7ssw, nach 2 Ausschabungen und ewig vielen Problemen mit der Schleimhaut und dem vierten Transfer (plus etliche abgebrochene) hab ich heute bei 6+5 das ❤️ hören und sehen dürfen. Die zweite Fruchthöhle ist zwar gewachsen, aber leider leer.
Trotzdem sind wir überglücklich!!! Auch wenn ich noch immer Angst habe, das wird sich wohl nie mehr legen...
Eure überglückliche
Anja
Mit ⭐ und Herzenswunsch 6+5

1
Thumbnail

Unser fotogener Krümel

2

niedliche Erdnuss😊genieße dieses glück und jetzt wirklich nur noch positiv sein!alles gute!

7

Oh wie niedlich 😍
Alles wird gut!!!

3

Herzlichen Glückwunsch!!!🍀🍀
Die Angst wird bleiben, aber man lernt mit ihr zu leben😉 und mit der Zeit wird Sie immer etwas weniger und die Freude immer etwas mehr. Ein schleichender Prozess mit dem man sich einfach irgendwie arrangieren muss😓😓
Alles Gute!
Lg wizzi

4

Herzlichen Glückwunsch
Ein tolles Foto 🌷

5

Herzlichen Glückwunsch! 🎈 ...und so ein tolles Foto. 🤗 Schöne Kugelzeit.

6

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Liebe Grüsse

8

Gratuliere dir zu deinem Glück (: Genieße es !!

9

Soooo hübsch euer Krümel 😍 weiter so! 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Foto von deinem Krümel😍

Ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft❤️🍀

11

Liebe Grüße Anja,

Das ist ein wunderschönes Foto, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft! Jetzt geht bestimmt alles gut! Und sei nicht zu traurig wegen dem 2. Krümel, es macht bestimmt das Leben leichter ❤️.

12

Was für ein Quatsch mit Liebe Grüße Anja, blöde Autokorrektur 🙈