Update

Hey ihr Lieben,

grad vorhin kam der Anruf vom Labor.
Von meinen 7 Eizellen waren 5 reif, 3 haben sich befruchtet.
Sie sind jetzt im Embryoscope. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es eine, eigentlich gewünscht 2 bis Samstag schafft.
Was meint Ihr?

Drück allen andern auch weiter die Daumen.

LG

1

Wenig Eizellen heißt nichts schlechtes. Was hast du von 30 Stück mit Mindererqualität. Ich hatte 2 mehr und es hat geklappt. Ich hatte auch 2 eingesetzt, trotzdem wollte nur eine Maus bleiben.
Drücke ganz feste die Daumen. :-)

2

Das stimmt.
Ich kann nur hoffen.

Danke und LG

3

Mir geht's ähnlich. Hab auch heute morgen den Anruf gekriegt. Von 13 Eizellen konnten 10 befruchtet werden, 5 werden direkt eingefroren und 5 in die Blasto Kultur geschickt. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte alle wären von guter Qualität 😍

Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen das der Transfer am Samstag gut verläuft!

Ich bin ganz optimistisch, ist unsere 1. ICSI.

LG, iggi87

5

Das klingt doch ganz gut bei dir. Zum einfrieren hat es nie gereicht bei uns.
Ich kann es nicht beeinflussen, aber mein Gefühl ist nicht das beste. Ich denke, wenn am Samstag 1 übrig ist kann ich froh sein.
Ich drück dir die Daumen. Meld dich wie es läuft bei dir.

LG

4

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Qualität ist ja wichtiger als Quantität.
Mein Foli TV heute früh war gut lt. der Aussage der Ärtzin. Am Donnerstag dann Punktion. Dann wird es erst richtig spannend.

6

Huhu, bisher war die Quali der eingesetzten Embryos immer super. Ich hoffe es schafft eine bis Samstag. Ich kann nur hoffen. Dir alles Gute weiterhin und am Donnerstag eine tolle Ausbeute.

LG

9

Das hört sich doch gut an. Ich hoffe meine werden auch eine gute Qualtität haben.
Ich soll heut Abend mit Triptifem auslösen und bekomme direkt nach der Punktion Brevactit gespritzt. Bin sehr gespannt was da raus kommt.

7

Hi,
Das ist ja prima! Und die 3 haben im Embryoscope super Bedingungen!
Bei mir sind damals aus 5 befruchteten Eizellen 5 Blastos geworden. War halt mehr Qualität als Quantität.
Drück Dir die Daumen, dass das bei Dir auch so ist!
Liebe Grüße

8

Hey,

Ja dafür, dass es am Freitag hieß es werden nur 2 Eizellen bin ich soweit echt zufrieden. 2 Blastos wäre natürlich ein Traum, aber mir ist natürlich klar, dass es nur wenige überhaupt zu Blastos schaffen.
Ich hab echt Angst davor, dass es keine länger als Tag 3 schafft. Wir wollen ja damit jetzt raus finden, ob sie es überhaupt soweit schaffen oder ob es an der Einnistung liegt.
Wenn es wirklich an der Teilung liegt, was kann man dann machen? Ich hab keine Ahnung....

LG