2. ICSI

Hallo Mädels,
ich habe nächste Woche Ul für die 2.icsi die danach beginnt.
Hatte im August eine biochemische Schwangerschaft.

Jetzt zu meiner Frage: habt Ihr Tipps wie ich die Einnistung fördern kann?
Das es keine Garantie gibt weiß ich, aber für den Kopf ist es doch sicherlich gut zu wissen „man tut etwas“ 😊

Danke schonmal und liebe Grüße 🍀

1

Ich nehme diesmal für die bessere Einnistung Bryophyllum Comp. Ob es wirkt, kann ich dir leider erst in 1-2 Tagen sagen, wenn ich teste. Aber ich habe sehr viel gutes gelesen und schaden kann es sicher nicht. Nehme die Globulin 3x5 von WALA

Die Kryo davor hatte ich es mit TCM versucht. Bin auch schwanger geworden, habe es aber dann wieder verloren.

Viel Erfolg bei deiner 2ten ICSI! #klee

2

Ja davon habe ich auch schon viel gutes gelesen und habe mir das Pulver davon geholt, ich denke da gibt es keine Unterschiede. Ich bin auch diesmal recht entspannt im Vergleich zum ersten Mal, halte mich mal auf dem laufenden ob es was gebracht hat.

Danke, dir wünsche ich ein dickes positiv 😊🍀

3

Danke dir!

Ja in der ersten Woche der Warteschleife war ich auch noch entspannt. Nun muss ich Freitag zum BT und bin doch sehr nervös und die Gefühle fahren Achterbahn. Habe ja eher das Gefühl, es hat wieder nicht geklappt und verläuft wieder wie beim Versuch davor mit einem frühen Abgang, weil ich wieder so gar nichts spüre. Werden wohl morgen oder übermorgen testen.

Globuli und Pulver sind das Gleiche! Hoffen wir mal, daß es bei uns wirkt!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme ASS100 und Selen für die Einnistung.
(ASS drei Tage vor PU absetzen und erst 1Tag später wieder anfangen😊)

Ich hatte das ASS100 in meiner Kryo genommen und wurde schwanger. Leider FG bei 5+3 aber das hatte andere Gründe.

Auch Sex fördert die Einnistung. Also immer ran an den Mann😅 Orgasmen sind gut für die Durchblutung der Gebärmutter!

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

6

Hat dir dein Arzt ASS verschrieben oder nimmst du das von dir aus?
Ja das mit dem sex hab ich auch schon gehört, hatte beim letzten Mal jedoch etwas Angst. Diesmal möchte ich jedoch nichts unversucht lassen 😅

8

ASS 100 ist nicht verschreibungspflichtig😊
Ich nehme es von mir aus😊
(Nicht verwechseln mit ACC😅)

Der Körper und der Bauchbewohner machen das unter sich aus. Klar können wir es fördern❤️
Aber am Ende können wir nur hoffen das es klappt❤️❤️🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hi,
ich glaub nicht, dass es der ausschlaggebende Faktor war, aber ich habe auf alle koffeinhaltigen Produkte verzichtet, nachdem ich in Studien gelesen habe, dass es die Implantation hemmen kann. Bin schwanger geworden. LG