Guten Abend Ihr Lieben,
Hatte ja versprochen zu berichten wie der Transfer gelaufen ist. Hatte den ganzen Tag aber so viel Action dass ich nun jetzt erst dazu komme 😉
Eigentlich bin ich ja eher für einen frühen Transfer, bin so auch zweimal schwanger geworden. Nun war die 1. Icsi fürs Geschwisterchen mit 2x4 Zellern an PU+2 negativ und ich hab hin und herüberlegt wie ich die restlichen Eisbärchen nutze. ... War zwar nicht ganz davon überzeugt, aber habe nun doch nochmal eine lange kultur versucht und alle 6 Eisbärchen in die Lange Kultur geschickt. Das Ergebnis: Nur eine einzige von 6 hat es geschafft. Die andern sind zwar alle aufgewacht, aber entweder stehen geblieben oder degeneriert. Nun ja eine von 6 ist zwar keine berauschende Quote, aber ich bin trotzdem total zufrieden. Laut meiner Ärztin war es die richtige Entscheidung und diese eine Blasto "sieht richtig gut aus"... Wie gut richtig gut ist hab ich jetzt nicht weiter gefragt 😂das wird sich dann zeigen....
Ich hätte auch zwei oder sogar eventuell 3 zurück genommen, aber bin jetzt froh das es so gekommen ist, da ich ja auch nur ein Kind möchte. Nun muss ich wenigstens keine Angst vor Zwillingen haben 😂😂
Sollte es sich das kleine tatsächlich gemütlich machen, hätte es das gleiche zeugungsdatum wie mein sohn- nur 2 Jahre später.... und außerdem liegt das zeugungsdatum auf dem Geburtstag des ersten Sohnes meines Mannes- nur 22 Jahre später....neiiiiiin, ich versuche keine Zeichen zu deuten😉😉😉😆
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist- er hat nur mehr Spass dabei!! In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend!
Lg wizzi
Trotz hoher Verlustquote Happy nach Transfer
Toi-toi-toi, liebe Wizzi🍀🍀🍀 Bei so vielen Anzeichen kann der Versuch nur erfolgreich werden😉
Danke😁
Haha, stimmt! Also zumindest bis nächste Woche Dienstag bin ich jetzt erst mal schwanger 🤣
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass die eine es sich richtig gemütlich macht! 😊
Danke
Gute Einstellung - ich wünsch dir, dass sich dein Kämpfer schön einkuschelt! Liebe Grüsse
Danke
Sehr gut meine Liebe Wizzi! Das klingt super, ich glaube das wird was diesesmal
Toi toi toi
Vielen Dank, ich hoffe du hast recht
Wie geht es dir denn? Sollte es jetzt die Tage nicht bald wieder losgehen?
Dachte ich auch, aber ich habe erst jetzt meinen ES 🙈 also erst in 14 Tagen 🙃 wenn es keine Zysten gibt. 🙄