Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen Ladies,

Wieder ein Tag geschafft.

Wie gehts euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Heute werden meine kleinen Glücks-Pandas 🐼🐼🐼 aufgetaut... bald kommen sie zu Mama 😍 waaaaah, langsam bin ich aufgeregt 😅❤

Hier auch die tägliche Portion Glück für alle, die es brauchen 🍀🍀🍀🍀🍀
Streichelt eure Bäuche, glaubt an eure Kämpfer und seit zuversichtlich, dass alles klappt ❤

Liebe Grüße und einen tollen Tag
Sassi

1

Danke die Worte tun gut das wünsch ich dir auch

2

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute 6+0 und meine leichte Dauerübelkeit ist wie immer präsent. Werde gleich ins Büro fahren. Fiebere Freitag entgegen, da haben wir wieder US und erfahren hoffentlich ob es ein oder zwei Wunder werden.

Ich drücke alle die Daumen egal im welchen Stadium sie sich gerade bewegen. Und genießt das tolle Wetter heute und die nächsten Tage.

Vieel liebe Grüße
Steffi

5

Herzlich willkommen 7 te Woche #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

21

Ui toll, wir fiebern beide auf Freitag hin 😅
Wünscht du dir denn zwillis?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich drück dir die Daumen, dass die Bärchen alles gut überstehen!

Ich sitze grad in der Kiwu-Klinik u warte auf meinen Mann.
Ich hatte soeben PU im natürlichen Zyklus, ohne Narkose.
Im letzten Tröpfchen wurde die EZ gottseidank gefunden.
Jetzt muß mein Mann noch seinen Teil dazu geben...

Vielleicht können wir ja bald zusammen hibbeln. Wann u was bekommst du zurück?

Lg ks

13

Liebe KS,
ich drücke dir von Herzen die Daumen #herzlich. Was bekommst du wann zurück?
Nach Anja und Melli ziehst du jetzt mit Sassi nach :-). Das wäre wunderbar #verliebt.

Alles alles Gute #liebdrueck

16

Hallo Kufe!

Wenn sich die ez befruchten lässt, möchte ich sie schnellstens zurück, also pu+2 oder +3.

Wie geht dir? Du hast ja schon bald Halbzeit, oder?? Kannst du wenigstens schon ein bisschen genießen? Ich hoffe es sehr!

Lg ks

weitere Kommentare laden
4

Morgen liebes und all die anderen 😘
Perfektes Wetter zum aufstehen würde ich sagen ... wird so schön sonnig ...da können sie nach und nach auftauen und sich schön entwickeln...
Man das ist wirklich aufregend...

Ich bin heute ca 5+3/5+2 mit meinen beiden Reiskörnern. .immer noch unvorstellbar...👶👶

Ich muss jede Nacht mindestens 2 mal pipi machen ... auf heute .und 2 Std später wollte ich den digi machen damit er umspringt auf 3+ ... dämlich nicht war?😑😑ich wusste es und hab es trotzdem gemacht:es
Nach müde kommt blöd..so ist es nun mal...

Jeden Tag Mittagsschlaf jeden Abend spät 21 Uhr im Bett...mein Mann hat Urlaub und muss jeden Abend alleine auf Couch verbringen:D
Übelkeit hier Übelkeit da . Aber alles völlig im Rahmen...nur meine möpse...absolutes sperrgebiet. Wahnsinn tun die weh 🙄🙄

Gleich kommen Arbeitskollegen zum frühstücken und jetzt sind es nur noch 5 Tage dann sehe ich meine Mäuse wieder...

Ich drück euch alle ganz feste ..🍀🍀🍀

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

10

🤣,

Guten Morgen, Du Sperrgebiet! Hier muss mein Mann das gleiche mitmachen. Nur, dass wir uns tagsüber eh nur kurz sehen wegen der Arbeit und abends ich dann meistens mit unserem 2jährigen Minime einschlafe, dann nachts irgenwann in unser Bett wanke und dann nicht mehr schlafen kann, weil mir übel ist und die Brüste weh tun. Wenigstens ist dieses Mal die Übelkeit tagsüber nicht so schlimm 😅

Nur heute Nacht bin ich von Übelkeit verschont geblieben und schon fängt wieder das Grübeln an. 🙈 aber vermutlich hat sich die Himbeere nur zurück gehalten, weil Minime über Nacht gefiebert hat und ich da alle Hände voll zu tun hatte. Da ist es gut, dass heute wieder Ultraschall ist und ich mich wieder etwas beruhigen kann. 😅

LG, Doline mit Himbeerbauch an 8+4

12

Aiaiaiai ... so ähnlich ist es hier auch.. nur ohne minimi sondern mit den beiden mauzis:D
Gute Besserung an den kleinen und bitte bitte meld dich später...
Viel Spaß beim Baby tv #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen! Der tägliche Warteschleifen Wahnsinn geht weiter. Ich orakel ja, da es bei mir bisher immer stimmte. Nur diesmal zwar mit anderen Ovus, aber es ist leider keine Steigerung zu sehen. Daher haben es sich meine 2 Bauchbewohner wohl nicht gemütlich gemacht und sind zu ihren Geschwistern ins nix gezogen 😔. Es war unsere letzte Kryo. Alle Embryonen verbraucht. Es soll einfach nicht sein. Aber das Herz sehnt sich so nach einem Geschwisterchen für unsere Mädels, für die ich mehr als Dankbar bin. Was für ein Wunder sie sind, wird einem durch so eine Kiwu Behandlung noch viel mehr bewusst.

Wünsche allen ganz viel Glück und starke Nerven! 🍀❤️

Cilia.n die morgen auf dem SST auf ein großes Wunder hofft und einem ⭐️ im Herzen.

23

Gib die Hoffnung nicht auf, Ovu-Orakel sind nicht sicher 😚

35

Ja ich weiß. Aber bei mir hat es immer hingehauen. Mache morgen noch einen und einen SST. Bei ES+12 sollte ein Frühtest was anzeigen.

7

Sitze im Wartezimmer zum Bluttest. Hab gerade schon geweint vor Aufregung.

15

Hallo aasiya, ich denke ganz feste an dich!!!!!!!

17

Danke dir vielmals

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen! 🌞

Na, da sollen Deine Pandas sich schön von der Sonne wach küssen lassen. Ich denke heute ganz fest an Euch 🍀🍀🍀

Bei mir steht heute auch wieder Baby-TV an und ich hoffe sehr, dass alles gut ist. Ansonsten ist heute der Tag entspannt, nach einer Fiebernacht der Großen fällt Kindergarten heute aus. Also werden wir bis zum Termin heute in aller Ruhe das Haus durchspielen und ein paar Besorgungen machen. 😊

LG, Doline

25

Baby-TV, toll...
Hachja, hoffentlich hilft die Sonne... 😅

9

Ich sende ganz liebe Grüße von Kreta und freue mich riesig mit dir über deine Panda-Bärchen... 🌸🌸🌸

Wann hast du Transfer? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

11

Ooooooohhhhhhhhhhh...... Kreta! Seufz! Genieß den Urlaub 😘

27

Wie schööön, Kreta...
Freitag wird TF sein. Bin schon etwas nervös 😅😂

weitere Kommentare laden
19

Grüße von der Arbeit,

Ich wünsche deinen eispandabären fröhliches Erwachen und drücke die Daumen.🍀

Man ist das spannend.
Ich bin gerade an einem Punkt wo ich sage: ich mag nicht mehr Spritzen. Aber ich bleib tapfer und jag mir brav morgends um 7 meine citrotide und abends 19 Uhr meine Gonal rein. Voller Überzeugung, dass es DER glückszyklus ist und ich das nicht wieder machen muss 😅

Viel Glück

28

Das ist die richtige Einstellung.
Ich drücke fest die Daumen #pro #klee