Guten Morgen ihr Lieben,
Heute bin ich zyklustag 34, seit Tag 21 befinde ich mich in der Downregulierung. Leider stellt sich bis jetzt keine Mens 1, hat einer von euch ein ähnliches Problem gehabt? Ich werde heute in die Klinik fahren und mit den Ärzten sprechen, wüsste aber trotzdem gerne wie es euch so erging.
Downregulierung und keine mens in Sicht
Das ist noch im rahmen...kommt aber auch drauf an wie lang dein zyklus sonst ist
Bis zu meinem Abgang Anfang des Jahres hatte ich immer einen Zyklus von 32 Tagen .t seit meinem Sternchen, war ich auf 28.
Dann würd ich sagen ist alles im grünen bereich
Hallo tascha,
ich hatte im Mai das Problem. Nach Decapeptyl Depot kam keine Mens, obwohl ich einen recht verlässlichen Zyklus habe. Nach 10 Tagen Warterei und genervt sein, bin ich zu meiner FA und hab einen US machen lassen. Und siehe da: auch ohne Blutung war alles so wie es nach einer Downregulierung sein sollte.
Von dem her kann ich dich nur bestärken: Fahr in die Klinik, besprich das und die sollen rasch einen US machen. Möglicherweise ist es bei dir genauso wie bei mir und alles ist gut .
Ich wünsche es dir sehr . LG
War gerade in der kiwuklinik, laut US kleine Taste, aber die sollte bei der Mens abgehen. Jetzt warte ich, weil die neue Ärztin mit ihren Kollegen ansprechen will ob ich schon die neuen Medis dann mitnehmen darf. (Habe immer fast 2std Anfahrt mit Stau,😒)
Du hast ohne mens stimuliert?
Ich habe bei der Downregulierung auch keine Mens bekommen. Beim Ultraschall war aber alles so wie es sein sollte und ich konnte so anfangen.
Update: alle Medis mitbekommen, inkl Brief für unseren Flug (Wochenendtrip nach London) und tadaaaa... mens ist seit heute morgen da 🤗
Hallo, ich habe gerade das selbe... Habe am Zt 20 mir Enantone verabreicht und bin jetzt Zt. 30. Mir wurde gesagt in der Kiwu dass nach 8 bis 10 Tagen die Blutung einsetzt. Habe normal immer pünktlich meine Erna bekommen am 28. Zt. Ist auch meine erste lange Dr. Was hat dein Arzt gesagt?
Liebe Grüße 😊
Dass das schon mal passieren kann und Tag 35 habe ich die ja dann sich bekommen. Ob es Zufall war, oder weil der Arzt beim US da etwas rumgestöbert hat ist mir egal 😅 ich hatte auch nur 3 Tage, normalerweise waren es immer 5. Aber auch das war mir jetzt egal 🙈