Guten Morgen zusammen😊, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe heute morgen am Pu 16 Transfer + 11 einen Test gemacht und der ist jetzt nur schwach positiv. Ich habe 10 Tage lang Gonasi 250 0,4 IE bis einschließlich letzten Donnerstag gespritzt. Ausgelöst wurde nicht mit Hcg. Was meint ihr, ist das Rest hcg oder kann ich mich freuen? Liebe Grüße und vielen Dank ☺️
Positiv?
Hallo,
leider könnte die Linie noch von Gonasi sein, diese Tests sind erfahrungsgemäß sehr empfindlich. Für PU+16 ist der Test schon recht schwach positiv. Wann hast du denn den BT?
LG
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte es mir schon fast. Am Freitag hab ich meinen BT
Auf der Packung steht auch nirgends ab was für einen Hcg er anschlägt 😒
Müsste ein 25 iger sein 🤔
Aber für +16 ist er schon sehr zart positiv ..
tippe auch auf das gespritzte Hcg. 😑😬
Ich irre mich aber gerne in dem Fall ☺️
Lg Kitchen
Vielen Dank für deine Antwort. Ich mache morgen nochmal einen und mal sehen ob da noch was zu sehen ist. Echt eine quälerei bis zum BT 😔
Er zeigt eine 2. Linie. Ich würde an deiner stelle heute einen bluttest machen...bist ja schon pu 16,um zu schauen wie hoch der hcg ist. Das mach ich heute auch,bei pu 14.
Ist eine gute Idee. Sonst mach ich mich bis Freitag verrückt. Ich ruf mal in der Kiwu an. Vielen Dank 😊