Was würdet ihr tun? Beginn 4.ICSI

Ich stecke gerade in einer kleinen Zwickmühle. Ergebnisse Genetik sind jetzt endlich auch da und ohne Auffälligkeiten. Wegen der Gerinnung habe ich ja schon Medis bekommen.
Da das jetzt unser 4. und evtl. auch letzter Versuch ist stellt sich die Frage wann wir den machen.

Möglichkeit 1: direkt im nächsten Zyklus, also Beginn wahrscheinlich Ende nächster Woche

Möglichkeit 2: Beginn im übernächsten Zyklus (ca Ende November). Da wäre aber alles genau 1 Jahr nach der ELSS. Versuch 3 war alles genau ein halbes Jahr später und hat auch kein Glück gebracht

Möglichkeit 3: Weihnachtsmärkte, Weihnachten und Silvester unbeschwert genießen und im Januar starten

Mein Zyklus dauert in der Regel 6 Wochen. Daher auch die großen Lücken zwischen den Zeiten.

Yvede mit 🌟 🌟nach 2.ICSI und 🌟 nach Kryo aus 3.ICSI

Wann starten

Anmelden und Abstimmen
1

Nach Weihnachten starten wenn ganzer Weihnachtsstress vorbei ist 😛

Und vorm nächsten Zyklus noch mal Gebärmutter Spiegelung mit intensivem Scratsching machen lassen. Hab das vor jeder SS machen lassen u es hat gefruchtet.

Einige sagen Scratsching braucht man nicht wenn man eh Gebärmutter Spiegelung machen lässt aber mein Gyn besteht auf zusätzlichen Scratsching weil es einfach intensiver ist die " Furchen " wie auf dem Ackerfeld zu ziehen um die Saat besser auszustreuen können und die Saat sich dort einnisten kann und wachsen kann 😉

Außerdem können Endoherde beseitigt werden wenn vorhanden u wenn nicht's zu sehen war u alles ok war nützt eine Spiegelung auch nicht's als Einnistung daher zusätzlich intensives Scratsching bestehen. Nicht alle Kliniken nehmen bei der Spiegelung eine Probe der gmsh ab.

Nur die Info am Rande .

LG

4

Ach so: ich hab nach meiner 5. Negativen icsi erst mal pimp my eggs gemacht und auch meinem mann damit versorgt!solltest du das noch nicht gemacht haben...würd ich das noch empfehlen...aber dann besser im februar starten...und da du sternchen hast zudätzlich nach lipidinfusion fragen und cortison.

Vg

6

„mit intensivem Scratsching machen lassen. Hab das vor jeder SS machen lassen u es hat gefruchtet.“

Für das Scratching gibt es nachweislich keine Vorteile (es sei denn die Probe wird untersucht).

weitere Kommentare laden
2

Wenn alles abgeklärt ist...und da du schwanger wirst würd ich es vor weihnachten erledigen...man kann dann etwaigen frust silvester verabschieden und dtartet pos ins neue jahr. Ist halt individuell. Undnach meiner erfshrung war gerade weihnachten nach unseren vielen negativs immer sehr intensiv und hat uns noch mehr verbunden!hör auf dein herz und besprich es mit deinem partner!

9

Das machen wir sowieso. Letztes Silvester waren wir schwanger mit starken Blutungen und sehr viel Angst. Dafür war es sehr intensiv da wir nur zu zweit waren und das Feuerwerk über das Dachfenster unserer Wohnung beobachtet haben. Mittlerweile sind wir umgezogen und hatten bis dato Silvester nie daheim verbracht.

3

Ich würde nochmal alle Register ziehen und Vitamindepots füllen.

Weihnachten genießen und dann im Januar starten❤️

Da es der letzte Versuch ist, sollte das Herz auch eine Rolle spielen. Du hast es schon so geschrieben das du Weihnachten und Silvester genießen willst. Es klingt eher danach das Januar am ehesten was wäre❤️🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

7

Naja. Weihnachtsmarkt und vielleicht auch mal den ein oder anderen Glühwein trinken. Stimu und Funktion wären genau in der Vorweihnachtszeit. Letztes Jahr habe ich mich mit Punsch wacker gehalten. Auch an Weihnachten stößt die Familie meines Mannes immer mit einem Glas Sekt an. Ergenis hätte ich erst zwischen den Jahren. Letztes Jahr hatte ich dann mal für die Family eine "Blasenentzündung mit Antibiotika".
Klar würde ich gerne sofort beginnen, aber sollte man jetzt wirklich was übers Knie brechen....?! Im Dezember müsste ich wieder einen Heimtest machen, weil die Klinik zwischen den Jahren zu hat.

12

Na das klingt umso mehr das der Januar der beste Kandidat wird❤️❤️❤️

Genieße die Weihnachtszeit und sammel dadurch genug Kraft für das kommende Jahr❤️❤️❤️

5

Ich würde auch erst im neuen Jahr wieder starten! Aber entscheiden müsst Ihr das nach eurem Wohlbefinden! Wenn dich der gedanke an eine "sooo" lange Wartezeit bis zum nächsten mal schon jetzt ganz kribbelig macht, macht es wohl wenig Sinn noch zu warten. Das mittelding hingegen finde ich mal so gar nicht reizend ;) entweder gleich oder genießen, evtl. noch was testen und "pimpen"!

Also mein Ranking:
Möglichkeit 3
Möglichkeit 1
Möglichkeit 2

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, egal für welchen Weg Ihr euch jetzt entscheidet!

10

Kribbelt es einem nicht ständig und immer in den Fingern?! 😂😂😂

13

Ja, aber manchmal noch mehr als sonst 😂