Hallo zusammen! Ich bin derzeit im künstlichen Kryozyklus mit zwei Blastozysten, die mir am Freitag transferiert wurden. Medikamente/Hormone, die ich derzeit nehme: 6 x Progestan 100mg, 3 x Progynova 21, 1 x Folsäure und 1 x L-Thyroxin 50. Nun bin ich natürlich in der Hibbelphase und kann es kaum abwarten zu testen. Messt ihr in der Warteschleife Temperatur? Ich hatte zb am Samstag tagsüber zwischen 37 und 37,5 Temperatur, am Samstag Nacht dann immer wieder Ziehen im rechten Bereich der Nieren. Das ging dann bis Sonntagmittag und war dann schlagartig weg. Habe gelesen, dass das ein Einnistungs“schmerz“ gewesen sein könnte. Nun habe ich jeden Tag morgens eine Temperatur von 37,3, aber keinen infekt oder ähnliches. Ich denke dass ich aufgrund des Progestans diese Temperatur habe. Was meint ihr?
Temperatur über 37 durch Progesteron?
1
Hallo.
Ich kann nur von mir sprechen.
In 3 Zyklen mit 3 x 200mg täglich, gab es nie Auswirkungen auf meine Temp.
Ich habe vor ES immer zwischen 36 und 36.3, nach ES zwischen 36.4 und 36.8
Mit oder ohne Progesteron.
Drücke Dir die Daumen.
2
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Dann könnte ich es doch als kleines positives Zeichen sehen 🙏 hattest du denn ansonsten irgendwelche Anzeichen?
3
Eine Verständnisfrage habe ich allerdings noch. In einem künstlichen Zyklus kann die Temperatur doch nur durch künstlich zugeführtes Progesteron erfolgen oder? Oder spielt da auch HCG eine Rolle?