Kann ich trotzdem noch hoffen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der Warteschleife nach 2.Icsi.und habe leider heute getestet.. Habe es leider nicht mehr ausgehalten 🙄 Bei der ersten habe ich es geschafft, nur leider war mein Hcg Wert nur bei 19%und ist auch leider nicht gestiegen. Ich bin gerade PU +11und TF +9.Foto seht ihr ja. Was meint ihr.. Kann ich wohl noch hoffen? Ich weiss ja das diese Tests eigentlich nichts bringen weil der Körper ja auch noch voll gepumpt ist mit Medis. Danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten.Wünsche allen die auch in der Warteschleife sind ganz viel Glück 🍀

1

Ich versteh nicht. Du bist noch nicht mal PU+14.
Der Test ist doch leicht positiv? Oder spinn ich?

2

Also Pu 11 so einen Strich aufm Testament ist sehr gut. Den Test wiederholst jetzt übermorgen nochmal und dann weist du ob du schwanger bist oder ob es Rest Fake Hcg ist von der Auslösespritze die du sicher vor 13 Tagen hattest. Da die Spritze maximal 14 zähe nachweisbar ist (Ovitrelle6500) sieht es schon mal gut aus ;)!!! Vorausgesetzt du hast nix nachgespritzt ;) sondern nur ausgelöst.

Grüße 🤗

3

Ich habe nur ausgelöst mit BREVACTID 5000 IE am 30.09.23:00Uhr..am 2.10.hattw ich PU und zwei Tage später TF.. Habe ich verkehrt gerechnet? Sry aber ich bin manchmal dulli und noch nicht so Profie mit dem ganzen gerechne 🙆

8

Ach Quacksalber ... natürlich kann man jetzt schon was dazu sagen :D !!! 5000 B. Ist noch schneller raus als Ovitrelle . Das sieht gut aus. Wiederhol den Test morgen/übermorgen und du wirst überrascht werden wie schnell das jetzt mehr wird PU+11 bist du heute und Spritze+13 👍❤️. Luisas Tests sahen an Pu11 auch so aus ;)

weitere Kommentare laden
4

Es ist noch viel zu früh als das der Test aussagekräftig ist. Zu dieser Zeit in Zyklus mit den ganzen Medis könntest du höchstens eine Testreihe machen.

5

Ja ok ich lass das am besten mit den testen und warte einfach bis Mittwoch da habe ich Bt. Bin heute leider eingeknickt und musste mir son ollen test holen.Aber vielen Dank für deine Antwort🙋

6

Ich weiß die Tage bis zum BT sind die Hölle. Ich habe in den Tagen die Drogerie gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.

weitere Kommentare laden