Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich am Mittwoch meine niederschmetternde PU mit null Eizellen hatte, habe ich morgen ein erneutes Gespräch mit meiner Ärztin. Es soll wohl möglich sein die Stimulation fortzuführen. So wäre der Versuch noch nicht hinfällig...hatte jemand schon mal eine “Zweitstimulation” im selber Versuch? Und wenn ja, wie ist diese ausgegangen?
Eine weitere Frage wäre, was ihr nach euren gescheiterten Versuchen für Medis bekommen habt, die letztendlich zur Schwangerschaft geführt haben?
Es war meine erste IVF und ich musste mit Synarela und 200IE Ovaleap stimulieren und mit Ovitrelle auslösen...
Ich danke euch♥️💫🙏🏼
Stimulation nach erfolgloser PU? Hilfe!!
Hi, mir ging es am Montag ähnlich. Ich hatte zwar Follikel aber alle leer. :(
Wärst du so nett und informierst mich wie es bei dir weitergeht bzw was deine Ärztin sagt?
Das tut mir sehr leid 😔😞 weiß man woran es bei dir lag?
Na klar das mach ich!😘
Nein, es hieß das kann mal passieren. Aber meine persönliche Meinung ist, dass ich es zu schnell wollte. Hatte Ende August nen Abgang in der 7.SSw und habe dann nicht abgewartet, bis wieder ne Periode kam. Da ich PCO habe, hätte das ewig dauern können. Nach vier Wochen hat der Arzt dann gesagt, wir können einen bluttest machen und wenn die Werte passen, anfangen. So haben wir es auch gemacht. Follikel waren genug zu sehen und am letzten Freitag wurde das erste mal punktiert. Da merkte er, das der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Ich sollte dann nochmal spritzen und am Montag wurde nochmal punktiert. Auch hier war das Ergebnis aber eine große 0.
Somit ist dieser Versuch leider verloren :(
Ich hätte gehofft das man noch irgendwas tun könnte um den Versuch weiterlaufen zu lassen, damit er nicht ganz verloren ist.
Hallo... Ich hatte vor drei Wochen meine erste punktion. Es haben sich 10 schöne follikel gebildet zwei waren etwas kleiner. Am Tage der Punktion nur vier Eizellen. Zwei davon sind kaputt gegangen und zwei haben sich nicht befruchten lassen. Man hat bei mir gesagt das wir jetzt im nächsten Versuch alle zwei Tage Ultraschall machen muss damit uns die guten Eizellen nicht vorher kaputt gehen. Und dann muss die punktion auch etwas vorher sein.so unterschiedlich kann es sein. Bei euch wird gesagt das es zu früh war und bei mir das es wohl zu spät war. Bin echt gespannt wie mein nächster Versuch in November endet. Ich bekomme auch andere Medikamente zum stimulieren und zusätzlich noch täglich eine Spritze was die Eizellen Qualität besser machen soll.
Krass ja. Das Ergebnis bleibt leider gleich schmerzhaft. Ich werd mal berichten was mein Arzt dazu sagt. Wir sind die Woche im Urlaub, danach fahren wir direkt hin.
Ich wünsch euch viel Kraft fürs nächste mal.