Hibbelpost am wirklich frühen Morgen 😴😴

Thumbnail

Morgen Mädels...
Ich Schenk mal ne Runde Kaffe aus ☕☕
Schlafen klappt wirklich absolut nicht zur Zeit...
Ständig pipi ständig übel.. nun ja so sitze ich seit 4.30 auf dem Sofa.

Umso länger ist die zeit bis 15.15... ich bin wirklich gespannt ob beide Herzen nachher schlagen #herzlich

Was steht bei euch heute an ... wie fühlt ihr euch was gibt es neues ?#klee

Ich drück euch ganz feste ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

1

guten Morgen Danke für kaffechen

ich gehe gleich raus und fahre zur kiwu Klinik um BT zu machen
ich hatte alle 3 sst positiven Ergebnis
jetzt bin voll aufgeregt auf BT welche dort wohl Ergebnis kommt habe leichte Angst

2

Oh wie fantastisch ist das denn...zeig mal dein Test her...
Bekommst du heute Ergebnisse ?

5
Thumbnail

das ist von gestern clearblue

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Liebe melmo
Danke für den Kaffee😊

Des hälts jetzt au noch aus. Wirst bestimmt nachher mot tollenBilder belohnt.

Bin noch am warten.. kann die Woch testen
Heute ist IUI +10. Bin mir nur noch net sicher wann ich den 1 Test machen soll..

4

IuI+10 ist schon mal super.. wenn du so lange ausgehalten hast...
Hast du den eisprung ausgelöst oder war es natuerell?

51

War ausgelöst. Habe vorher auch stimuliert mit Gonal F und momentan nehm ich halt Progestan.
Vorher testen mit Spritze wär wahrscheins e nur falsch gewesen.. in der Packung steht nach ca.10 Tagen ist Spritze raus.
Vielleicht mach ich morgen mal einen hab noch ein paar 10miu tests daheim

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Ich fahre gleich in die Kiwu fürs 3. Folitv. Hoffentlich sind die nun anständig gewachsen und die PU kann am mittwoch stattfinden..

Allen anderen die heute Termine haben, PU, TF, IUI, BT oder einfach nur ein Gespräch wünsche ich alles gute.

10

Oh das ist ja aufregend.. ich hoffe auf ein tolles Ergebniss bei dir #klee

9

Guten Morgen Mädels!
Ich geh heute nach 3,5 Wochen wieder arbeiten und bin schon gespannt wie es mir mit der Müdigkeit gehen wird. Hab ziemlich Stress, damit ich den Termin um 14:00 zum Ultraschall schaffe. Da bin ich froh darüber, so vergeht die Zeit wenigstens schnell.
Melli, wir tauschen dann wieder Babybilder ❤️
Allen anderen viel Glück für alles was bevor steht.
Anja
mit ⭐ und 1-2x Herzenswunsch 7+5

11

Oh ja Engelchen das machen wir #verliebt
Viel Spaß dir #herzlich

52

Einen guten Wiedereinstieg in die Arbeit und vor allen ganz viel Spaß beim Baby-TV heute Nachmittag :-). Es wird bestimmt ganz wunderbar gewachsen sein, das/ die Kleine(n).

LG #liebdrueck

12

Guten Morgen 😊
Das ist ja noch ewig bis 15.15 Uhr...
Ich drück die Daumen das alles perfekt ist 😊
Ich warte noch immr auf die Mens damit es losgehen kann 🙄
Natürlich lässt sie sich diesmal Zeit 😂

13

Ja die lässt sich aber wirklich Zeit .. ist ja Wahnsinn 🙄🙄🙄

Mir hat Sport und Sex immer geholfen das die blutung kam;)

69

Zählt Keller aufräumen und Möbel verrücken zu Sport? 🤔
Oder eher ein Kleinkind tragen?
Sonst versuche ich es mal mit der angenehmeren Variante 😉😂

14
Thumbnail

Erstmal für Siri und alle, die PU haben: tolle Ernte.
Den Mädels mit US heute: viel Spaß. Zeigt Fotos. Allen mit TF auch gaaaanz viel Glück.

So, meine Testreihe im Dienste der Wissenschaft seht ihr ja schon mal. Der Test ist noch leicht positiv, aber für das foto habe ich den Kontrast verstärkt.
Gestern Nachmittag war noch etwas Blut da und es tut die ganze Zeit weh, als ob die Mens kommt. Aber seit Nachmittag ist nichts mehr zu sehen.

19

Ich liebe Test Reihe #herzlich
Das macht es jeden morgen spannend #verliebt

54

Moin, Moin schöne Testreihe....mal sehen wie es die Tage weitergeht :-) #pro

Wieviel Progesteron nimmst du denn gerade?

LG und einen schönen Tag :-)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Das glaube ich dir, bin auch schon ganz hibbelig, was du berichten wirst!

Musste die Nacht auch zwei mal wegen pipi raus und konnte dann nicht mehr Bzw nur schwer wieder einschlafen. Bin immer noch ganz hin und weg von dem Test gestern. Die braunen schmierblutungen, die ich über den Tag verteilt ab und zu hatte, sind toi toi toi seit gestern Abend weg. Werde dann trotzdem beim Frauenarzt und Schilddrüsen Arzt mal anrufen. Ist das erste mal positiv seit 02/2015!

Grüße jojo

16

Glückwunsch ❤

17

Seeeeehr schön. 😍
BT war am Mittwoch eigentlich oder?
Würde schon vorher hin 😅

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

Ich bin auch seit 4:30h wach. Bei mir war es aber der Wecker Schuld 😉
Habe heute morgen einen Test gemacht, der leider weißer als weiß war😣 bin heute Transfer+6 von einer kryoblasto und denke das war es. Warte jetzt auf die Mens die vermutlich in den nächsten 3 Tagen eintrudeln wird und dann gehe ich in einen etwas verkürzten pillen-pausenzyklus und hoffe meine zwei zysten von der letzten Icsi verschwinden dann endlich, damit ich im November mit der 2. Icsi starten kann.
Drücke dir die Daumen dass du heute zwei ♥️♥️ bubbern siehst.
Lg wizzi

21

Nanananna
Noch nicht aufgeben mausi
Noch ist alles offen ...
Ich drück dich mal ganz feste #herzlich

23

Danke, lieb von dir. Aber ich bin da realistisch. Wenn bei einem so sensiblen Test wie dem innovita kein Hauch zu sehen ist, kommt da wohl auch nichts mehr😏 bei mir zumindest.
Aber lasse mich natürlich gern eines besseren belehren😀
Naja, bis jetzt verkrafte ich die negativs noch ganz gut.... nur finanziell tut es leider etwas weh, da wir leider nicht gerade ein dickes Bankkonto haben.. aber was solls. Was mutt, dass mutt🤣🤣

weitere Kommentare laden
25

Mein Hibbeln ist ja seit Donnerstag leider vorbei. Gestern haben überpünktlich an ZT28 die Blutungen angefangen und nun kommt man trotzdem immer wieder ins Forum und liest hier und alle Hoffnung ist dahin und man fragt sich, wie es weitergeht und kann nicht aufhören immer nur an den einen Wunsch zu denken....!

Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀

26

Ach liebes.. m das tut mir wirklich leid..
Es ist wirklich kacke was wir manchmal so alles auf uns nehmen müssen und wie viele Rück Schläge man auf sich nehmen muss..
Ich drück dich mal ordentlich

28

Das tut mir leid für dich. Ich habe heute auch negativ getestet.
Wollt ihr noch einen Versuch machen? Aus einem anderen Post hatte ich entnommen dass dein Mann nicht abgeneigt wäre...
Lg wizzi

weitere Kommentare laden