UniKid Düsseldorf

Hallo ihr lieben...
Ist irgendjemand bei euch auch in düsseldorf bei der UniKid ? Ich sehe immer hier das ich Ultraschall Bilder von eure krümmelscjen bekommen habt...ich habe es nicht bekommen und mir wurde nur bei der Transfer gesagt das der Blasto sehr schön aussieht und aber nichts von A oder B Qualität und ich selbst war so aufgeregt überhaupt danach zu fragen

1

Ja hier ich, aber ich hatte bisher noch keinen Transfer. Es gibt hier bei Urbia aber auch eine Unikid Gruppe.

2

Oh cool dann werde ich mal die Gruppe suchen

3

Hast du den Club gefunden?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir hatten letzten Monat eine IVF im Unikid.

Wir haben nach einem Bild der Blasto gefragt. Am Transfertag habe ich einen Ausdruck bekommen.
War kein Problem, wir haben aber auch Embryoscope gemacht.
Welche Qualitäte haben sie uns auch nicht gesagt nur das sie sher gut aussah...

8

Ich habe vor lauter Aufregung gar nicht nach gefragt :)) aber ish auch besser so sonst hätte ich micj noch verrückter gemacht:)))

5

Ich war im Unikid in Behandlung und bin nach dem 2. Transfer schwanger geworden.
Ich persönlich wollte nie ein Bild vom Embryo haben, hab auch nie danach gefragt... wollte das bei einem Negativ einfach nicht haben.
Ich finds auch nicht so schlecht, dass die einem nicht genau sagen wie die Qualität (A, B, C) ist, weil das auch nur wieder zu unnötiger Spekulation oder unnötiger Hoffnung führt.
Mein „wunderschöner“ Embryo hat sich jedenfalls nicht eingenistet, der, der laut Arzt „mittlere Qualität“ hatte kommt in ca 4 Wochen auf die Welt!
Wegen des Fotos vom Embryo wollte ich einfach mal fragen wenn unsere Tochter da ist ob es das nicht doch noch irgendwo in unseren Akten gibt 😉

7

Ja finde ich auch besser es hat mich halt gewundert dachte man bekommt es immer...nur noch 2 Tage bis zum Bluttest gucken wie es bei mir ist ❤️🙏🏻