So verzweifelt und verwirrt, kann ich noch Hoffnung haben?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe nun schon ein paar Tage getestet und jedes Mal war eine zarte aber deutlich sichtbare Linie da.
Heute an Pu+14 habe ich dann einen clearblue Digital gemacht und der zeigte mir nicht schwanger an 😢😢
Kann das denn sein??
Aus lauter Verzweiflung habe ich noch drei weitere Teste gemacht, alle mit dem selben Morgenurin. Alle drei zeigen eine Linie an...
ich weiß nicht was ich denken soll, an Pu+14 muss der Clearblue doch auch anzeigen? Wie kann das sein?? Kann mir jemand helfen oder Mut machen?
Darf ich überhaupt noch Hoffen?😢
Ich verstehe nicht, dass heute alle positiv zeigen nur der Clearblue nicht... und die Tage vorher waren auch alle positiv..
ich werde noch verrückt in dieser Warteschleife 😔😔
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.... Freitag habe ich BT
Lg 🍀

1
Thumbnail

😔

2

Also liebes das erste ist das jeder test anders ist wenn du ayın testst dann Immer mit der gleichen um zu sehen ob er starker Wird oder nicht ... 2 Ich habe mal gehort das clearblue nicht so gut sein soll des wegen versuch mal mit den gleichen test zu testen :)) dir viel gluck aber trotzdem gebe die hoffnungen nicht auf

3
Thumbnail

Danke liebes..💕
Ich habe eine Testreihe mit den 10er Innovita gemacht, da wird die Linie deutlich stärker und ich war fest davon überzeugt das der Clearblue heute Schwanger anzeigt aber nichts da 😢 das verunsichert mich so extrem....
Nachdem der dann nicht schwanger angezeigt hat habe ich einfach noch die Teste gemacht die ich Zuhause liegen hatte und alle zeigen etwas an 😔
Ich weiß gar nicht was ich denken soll und die Hoffnung ist irgendwie futsch

4

Wir beide sind grad fast in der gleichen Situation heyyy Kopf hoch alle zeigen positiv nur der clearblue nicht das ist doch komisch findest du nicht mag dich nicht verrückt deine babys Baby ist im Bauch und mit der Zeit wird er es sich bemerkbar machen ich glaube fest dran und das solltest du auch tun wann hast du bt

weitere Kommentare laden
6

Also es gibt keine falsch positiven, aber ganz oft falsch negative Tests.
Mach dir keine Sorgen, das sieht gut aus!

Warum lässt du keinen BT beim FA durchführen?

11

Danke dir 🍀🍀
Ich habe am Freitag sowieso BT und wenn ich heute beim FA Blut abgeben würde, dann hätte ich das Ergebnis eh erst morgen...
Ich bin sowieso eher auf ein negativ eingestellt und möchte eigentlich gar keinen BT mehr machen 😔 an Pu+14 muss ein 25er doch lange lange anschlagen... oh man, was für eine quälerei

9

Ist der Digi ein 25er und die anderen sind 10er? Mach dich nicht verrückt...die Tests sehen seeeehr gut aus. Viel Glück 😀🍀

10

Danke dir!!🍀
Ja der digi ist ein 25er und die anderen 10er aber müsste an Pu+14 nicht schon lange ein 25er anschlagen? 😕 Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben....

12

Dein Baby muss gar nichts 🤪 Ich schick dir mal ein bisschen Energie 🍀

weiteren Kommentar laden