Bluttest HCG gestiegen ❤️

Hallo Mädels,

Habe gerade in der Klinik angerufen. Nachdem ich die letzten Stunden bald vor Nervosität gestorben und einen Puls von 130 hatte... der Wert liegt bei 240! Am Montag war er bei 89,7. nachdem ich vorhin schon Panik hatte, weil es hieß der Progesteronwert vom Montag wäre zu niedrig und Zäpfchen bekommen habe, ist da jetzt doch auch alles bestens und ich muss sie nicht mehr nehmen. Nächsten Donnerstag ist der erste Ultraschall 😍 bin heute PU+15 und TF+12.

Grüße jojo

1

Yeeeeeeeeah herzlichen Glückwunsch Süße, weiter so!
Du hast es verdient #herzlich

3

Danke 😘 kann es noch gar nicht richtig fassen...

2

Ein super Anstieg! Herzlichen Glückwunsch!

Nun wird dem Ultraschall entgegen gehibbelt🍀❤️

4

Dankeschön 😘 oh ja, ich hoffe, dass mein Mann auch frei bekommt und mit fahren kann. Hätte eine Woche später sich einen Termin in der Sprechstunde bei uns um die Ecke einen bekommen, das ist mir aber zu lange 😂

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute! Ich denke vormittags an dich. 😊

5

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe #herzlich #huepf #herzlich #huepf

Ich kann mir vorstellen, wie doll die Ungewissheit bis zum Anruf vorhin an deinen Nerven zerrte. Ich hatte das ganze im Juni über 5 BT´s und bin jedesmal fast gestorben vor Aufregung #schwitz

Freue mich daher sehr für dich :-). LG #kuss

7

5 Stück 😱 oh das ist ja heftig.

Dankeschön Kufe 😘 meine Frauenärztin hat sich eben auch noch mal nach dem Wert erkundigt. Wann ich noch mal kommen würde 😂 glaube die Arzthelferinnen hatten nicht notiert, dass ich heute Termin in der Klinik hatte... Der Wert wäre super sagte sie.

6

Bääääääm Glückwunsch #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Danke 😍

9

Juhuuuu HERZLICHE GLÜCKWUNSCH auch von mir 💕♥️

10

Oh wie toll 😍

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

11

Glückwunsch 😊

12

Großartige Nachrichten 😄
Ich freu mich für euch 😊

13

Das freut mich für Dich! Da hat mein Daumen drücken doch etwas gebracht :-) Genieße den ersten Ultraschall. Lg