Der Krimi geht weiter... 😨

Nachdem ich am Montag einen hcg von 30 hatte, hatte ich heute wieder BT und er ist tatsächlich gestiegen... Auf 75,5..ichweis immernoch zu wenig... Progesteron ist allerdings bei 8 und ich soll die Dosis nicht verändern... Das kann ich nicht verstehen... Mittlerweile blute ich stark wie bei der Periode... Hin und wieder schleimhaut...Wenn eins abgeht dann kann es doch nicht so doll bluten oder? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll 😥😥Am Freitag soll ich wieder hin...Ich glaub das war es dann und das wert hinterher hängt... Man ist das ätzend... Bin PU+16 Tf +11
Drück euch allen weiter die Daumen
Liebe Grüße Lucy mit 🌟 🌟 und hoffentlich Eckenhocker

1

Das klingt ja wie bei mir.

Ich hatte Blutungen ab 3+6 bzw pu+13. Der HCG hat sich aber immer schön verdoppelt.

Bin jetzt 7+2 und bei 7+0 haben wir ein Herzchen schlagen gesehen.

Mein HCG war anfangs auch niedrig und nun möchte sie mich trotz ICSI vermutlich auch auf 6+4 zurück Stufen. Quasi um 5 Tage.

Unser Krümel ist offensichtlich ein Bummler. Er oder sie war ein Tag 3 TF mit 5 Zellen.

2

Ja genau deswegen fragte ich dich gestern... Aber mich ärgert das so mit dem progesteron das die Klinik trotzdem sagt nicht mehr nehmen... War dein progesteron auch niedrig? Ach man ey dieses warten macht mich irre...

3

Also mein Arzt meinte damals zu mir ich könnte das Progesteron selbstständig erhöhen. Denn alles was der Körper nicht aufnehmen kann, wird eh nicht verwertet und es kann nichts schlimmes passieren.
Zu Anfang habe ich 2x2 Tabletten vaginal genommen und dann auf 3x3 am Tag erhöht. Wenn du dir also deswegen sorgen machst, dann erhöhe einfach. Das schreiben auch gaaaanz viele hier im Forum. Auch mal danach. Ich wünsch dir alles Gute

weitere Kommentare laden