Habt ihr einen Rat?

Hallo Liebe Mädels

Ich bekam heute bei 8+6 die schockierende Nachricht das Herz schlägt nicht mehr. Wir hatten eine icsi. War wöchentlich zur intalipid Infusion und da wurde auch Ultraschall mit gemacht. War immer Zeit gerecht und das Herz hat schön geschlagen. Jetzt hatte ich auch das volle Programm an Medikamente Cordison 5 mg, jeden 2 tag ass, täglich clivarin, 2 x in der Woche granocyte spritze, 1 wöchentlich intalipid Infusion, täglich Folsäure und l tyhrox Jod hexal.

Mir fehlen die 3 aktivierenede Kir, 1 Eileiter wurde im April entfernt.
War jetzt 3 mal hintereinander nach einer künstlichen Befruchtung schwanger und habe es verloren. Die letzten 2 mal war es nach einem kryo im Juni 17 ausschabung in der 6 im Dezember 2017 Abgang 7 sw.
Dann im April 18 Bauch und Gebärmutter Spiegelung und Mitte August Starteten wir unsere 2 icsi.

Ich hoffe, dass es auf natürlichen Weg abgeht und ich nicht ins Krankenhaus zur ausschabung muss.

Habt ihr noch einen Rat oder Tip?

1

Mir tut das soo soo leid :( Ich kann dir leider nicht weiterhelfen warum müssen gerade Menschen noch von so etwas durch die alles tun um ein Baby zu bekommen... :(( ich wünsche dir alles Liebe fuhl dich gedrückt.. warum musstest du so viele Medis nehmen gibt es ein Grund warum es immer wieder so passiert LG

2

Die Ärztin ist auch sprachlos.
Bei der 1 fg hatte es sich nicht weiter entwickelt. Bei der 2 fg hatte ich einen großen bluterguss in der gebährmutter, erst schien es so als es den Embryo nicht stört und es war ein Eckenhocker und dann war auf einmal alles weg mit Blutung alles weg gegangen. Ob das hämaton schuld war keine Ahnung. Hatte in der 1 und 2 Schwangerschaft immer mal wieder Blutung. Jetzt in der 3 Schwangerschaft hatte ich endlich mal kein Blut.... Soviel Medikamente bekam ich zur Unterstützung zur blutverdünnung und Verdacht auf protein s mangel besteht und den Rest weil vermutet wird das Körper erst mal abstößt was er nicht kennt.

3

Hallo,
Ich habe leider keinen Rat. Hatte selbst 6 FG und habe zwei Kinder. 1 Kind und 3 FG ohne Medikamente und 3 FG und ein Kind mit Medikamenten (Heparin, ASS, Progesteron, L-Tyrox, Cortison). Du siehst, es ist galt einfach manchmal nur Pech.
Niemamd konnte mir die Gründe sagen und die FG kamen ja trotz Medikamente.
Viel Glück für Euch! LG

5

Dankeschön. Ja ich hoffe es war einfach Pech und unser grosses Glück kommt noch.

7

Bei uns war es so: durchhalten.
Viel, viel Glück! LG

weitere Kommentare laden
4

es tut mir wahnsinnig leid für dich 😢 fühle dich gedrückt!!!!
leider kann ich dir keinen Rat geben... glG

6

Danke 😘