Zeigen Persnastäbchen trotz Estradiol Therapie (Gynokadin) den ES?

Hallo!
Vielleicht kennt sich eine von euch aus. Derzeit muss ich aufgrund einer Ashermann Syndrom OP eine Estradiol Therapie machen. Weil ich mich nach den letzten schrecklichen Monaten schnell verrückt mache, versuche ich trotzdem meinen Eisprung mit Persona zu bestimmen (so weiß ich, wann meine Blutung kommen müsste. Das war ein großes Thema zuvor. Daher täte es mir gut über meinen Zyklus Bescheid zu wissen)
Verfälschen die Hormone die Stäbchen?
An ZT11 enstprach mein Hormaonstatus laut FA der Norm. Ich habe erst am ZT 14 Persona benutzt. Da war die rechte Linie sichtbar, aber eher so wie kurz vor ES. An ZT 15 auch, aber heute an ZT16 war er komplett weg anstatt fett positiv zu sein.#gruebel Nun könnte ja an ZT 13 der Test positiv gewesen sein ( da habe ich ja nicht gemessen), aber bisher war er das frühestens an ZT14. Heute bin ich ZT16 und hatte starkes UZ und Rückenschmerzen. Zervixschleim spricht wiederum eher für ES an ZT14.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Persona/ Ovus und der Einnahme von Estradiol?

Liebe Grüße
Pommel#winke

1

Meine haben mit Estrifam korrekt angezeigt gehabt.

2

Ich hatte Estramon und bei mir haben die Ovus richtig angezeigt.

3

Weiß nicht ob es stimmt aber meine Kiwu meinte gestern zu mir das man mit estradiol kein Eisprung hat .