Wir stecken gerade, nach abgebrochenem Versuch und einem Pausenzyklus wegen zu vieler Follis, im nächsten Versuch GVnP.
Eben habe ich ausgelöst...
Die Pause tat gut aber meine Zweifel bleiben.
Wir haben bereits eine Tochter (4) und vielleicht soll es einfach nicht mehr sein...
Nachdenkliche Grüße
Nina
Nächster Versuch! 💪🏻
Huhu Nina,
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es endlich funktioniert! 🐞🍀 Du warst eine der ersten Personen, denen ich hier im Forum begegnet bin 😊. Ich bin jetzt mit 36,5 Jahren schwanger geworden, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei euch nicht auch noch klappen sollte.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (15+6)
Dankeschön fürs Daumen drücken!
Irgendwie schwanke ich immer zwischen hoffen und aufgeben. Die Tatsache, dass es schon einmal geklappt hat, macht es leichter. Wir haben ein gesundes Kind. Das ist so viel mehr Glück als es andere haben.
Alles gute für die weitere Schwangerschaft! Genieße die Zeit.
Hallo Nina,
Wir kennen uns ja auch von früher und wir sind dem Geschwisterchen leider auch noch nicht näher gekommen. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den Versuch! Damals hattet ihr ja IUIs, wollt ihr das auch noch versuchen? Oder einen Schritt weiter?
Ach Mensch, das ist traurig, dass es bei euch auch noch nicht wieder geklappt hat.
Ja, wir hatten damals 5 IUI und im Zyklus vor der ersten IVF wurde ich einfach so schwanger.
IUI ziehen wir auch diesmal in Betracht, mehr auf keinen Fall. Wenn es mit GvnP und IUI nicht klappt, bleiben wir zu dritt.
Das wäre schade aber ich muss gestehen, das ich mich immer öfter bei dem Gedanken ertappe, das der altersabstand zu krass wird. Und ich genieße auch die immer mehr zurückkommende Unabhängigkeit/Zeit für mich.