Kann Ich mich Wirklich freuen bitte antworten :)

Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben was denkt Ihr darüber hatte am punktionstag 1500 ie nachgespritzt

1

1500 ie brevacdit

2

Naja also.. vond er Spritze wurde der TEst doch immer schwächer werden. UND DAS TUT ER NICHT :-p#winke

Ich denke, dass Du schwanger bist #schwanger

Glückwunschhh#verliebt

5

Dankee dirrrr ♡♡♡♡

3

Herzlichen Glückwunsch liebes

Eindeutig
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Danke danke danke

6

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️

7

Danke dir ♡

8

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch 🎊

9

Dankeee euch allen wie kann ich mir soger sein das es nicht mehr vob der spritze ist heute ist unser hochzeitstag mein mann Weiß noch nichts und habe erst am mo bt Würde Ihn gerne uberrasxhen aber irgendwie habe Ich die angst das es doch noch von der spritze ist

10

Weil der test stärker wird. Das hcg von der Spritze baut sich ja ab. Es muss dein eigener HCG sein. 😅

weitere Kommentare laden
13

Meine Antwort lautet: Herzlichen Glückwunsch ;-) #herzlich #huepf #herzlich #huepf

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

15

Bei mir war das auch: die Linie wurde ab PU+10 täglich stärker - und heute ist meine Tochter fast 3 Jahre alt :-)
Also herzlichen Glückwunsch !

21

Dankeschön meine Liebe und dir auch alles gute mit deiner Tochter

16

Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich euch 😍 geh kleine Babyschuhe kaufen, ne kleine Schachtel, nimm den tollen Test und dann geht schön essen oder sowas 🎉🤣😊 ihr habt gleich doppelt zu feiern 🤗

17

Ach so, ich würde noch n Test mit Worten ob CB machen. Der wird Dir auch um diese Uhrzeit ein postiv zeigen und dann spart man sich die vielen Worte 😉

18

Danke euch allen erstmal Ich Wunsche jeden einzelnen von euch das beste vom besten und viel Glück wo ihr gerade auch steht ohne euch würde ich mich alleine fühlen weil bei Jede Kommentar ihr sofort geantwortet habt und auch mit gefiebert habt ob wohl man sich nicht kennt und irgendwie sind wir alle unter einer gleichen decke !♡♡♡ und zu mein Mann ich habe ihn umarmt angefangen zu weinen und er meinte ich habe es geträumt er war sprachlos er wusste nicht was er machen soll wie er reagieren soll ♡♡♡

weitere Kommentare laden
19

ja du kannst dich freuen :) Das ist ja schon eine Vorzeigetestreihe :-p

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

20

Dankeschhöönn ♡♡♡

22

Aber Hallo! Das ist ja deutlich :) herzlichen Glückwunsch!