Hallo,
Puh, hab den Anruf bekommen und musste daraufhin schnell entscheiden.
Also hin und her telefoniert.
Ergebnis: 5 sind befruchtet + 1 irregulär Befruchtet. Der Rest von den 4 EZ waren unreif.
Nun sollten wir entscheiden ob wir die 5 in die Blastokultur schicken wollen, dann hätten wir aber nichts mehr zum Einfrieren. Oder 3 in Kühlschrank und morgen 2 zurück nehmen.
Wir haben uns entschieden, morgen TF zu machen. So haben wir den Rückhalt von 3 eisbärchen. Und es gibt mir ein besseres Gefühl, weil ich gerade bei dem Wochenende Angst hätte, dass es zu Problemen kommt.
Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Bin gerade ganz schön durcheinander....
Liebe Grüße euch
Anruf kam, morgen TF
Hey❤️
Ich habe gerade meine Zwei abgeholt! Und ich kann dir sagen! Es ist die richtige Entscheidung❤️❤️❤️
Die Gebärmutter ist die schönste Bruthöhle😍😍😍😍
Freu dich morgen auf deine zwei Hübschen🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Huhu
Schön das deine 2 jetzt bei dir sind, das freut mich. Auf deine Antwort habe ich schon gewartet.
Finde ich schon krass wie ähnlich unsere Versuche verlaufen...
Danke für deine Antwort das tut schon gut, das so zu lesen 😊
Kuschel dich mal schön mit deinen kleinen Krümel ein.
Oh ja! Ist schon sehr krass!
Kann gerne so weiter gehen die nächsten 9 Monate kugelnd😍❤️❤️❤️❤️
Es wird diesmal alles gut werden😍❤️🍀
Habe auch schon auf Antwort von dir gewartet.
Das freut mich:) die Kuscheln sich das Wochenende schön ein *-*
Jetzt heißt es hibbeln. Drücke dir fest die Daumen:)
Das hoffe ich wirklich sehr im Moment bin ich gerade leider etwas down und durcheinander. Aber ich denke meine Stimmung wird sich morgen wieder bessern.
Dann das Wochenende entspannen und fest daran glauben, dass es klappt auch wenn morgen erst PU+2 ist.
Das klingt doch prima! Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und das sie sich schön einkuscheln😊
Hallo,
Lustig..ich habe morgen auch meinen Transfer ..mit zwei Eizellen ..
ich drücke und beiden die Daumen,dass es klappt 🍀✊🏽😍
Danke wünsche ich dir auch 😍
Wie weit sind deine Eizellen dann?