Ach ihr Lieben bin so froh!
Ich habe meinen 2 zurück und darf nun brüten!
Mir geht's gut und ich genieße nun noch 3 Tage Entspannung mit Mann und Tochter. Danach wird mit etwas Vorsicht gearbeitet.
Ach ich bin echt froh!
Liebe Grüße
Transfer geschafft! Habe meine 2 nun endlich zurück!
Ich wünsche dir ein wundervolles kuscheln❤️
Nun wird gehibbelt😍🍀❤️
Das wünsche ich dir natürlich auch siri!
Wie geht's dir? Wann ist dein Test?
Mein Unterleib arbeitet ganz schön ordentlich. So soll es ja sein😊
Am 30.10 hab ich BT. Wann ist deiner?
Zurzeit sind sooo viele Mädels in der Warteschleife😍❤️ und alle wandern wir rüber ins SS-Forum❤️
alles alles gute! Schöne Brutzeit!!!
Ganz lieben Dank!
Hallo Astrid,
Oh super, das klingt doch toll! Die beiden suchen sich jetzt gerade ein gemütliches Plätzchen! Ganz viel Glück!!! Dieses Mal klappt es!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo meli ganz lieb von dir!
Ich bin auch ganz zuversichtlich!
Liebe Astrid,
wow, herzlichen Glückwunsch zum Einzug und nun bist du ja gleich weit mit Siri .
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Jetzt könnt ihr super um die Wette hibbeln und in gut 10 Tagen habt ihr dann beide den langersehnten zweiten dicken-fetten Strich . Ich wünsche es dir von ganzem Herzen
.
Alles Gute
Hey kufe na das hoffen wir doch!
Bin ganz positiv gestimmt!
Hoffe dir geht's gut!
Herzlichen Glückwunsch .. dann können siri und du naja gemeinsam die fröhliche bebrütung starten ..
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Hey melmo danke!
Ich drücke dir und deinem Kampfkrümel ganz doll die Daumen!
Danke dir süße
Oh das ist do schön 🙌🎉 herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Jetzt heißt es 38 Wochen warten 🙃 und keine Woche weniger ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ganz ganz lieb von dir kotik!
Wie sieht es bei dir aus?
Ich warte auf meine Blutung. Nächste Woche das Wochenende soll es wohl soweit sein 🙈
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. 💕
Dann wirst du in Juli 2019 wieder Mama 😉
Danke schön ja Juli ist ein schöner Monat!
Liebe Astrid, auch bei dir mach ich es kurz: wir sehen uns in 14 Tagen im Schwangerenforum!!!
Alles Liebe
Anja
mit 2⭐und Herzenswunsch 8+1
Ach Anja das wäre schön!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Beiden es sich ganz kuschelig und gemütlich machen!
Lena
Hallo Lena ganz lieben Dank!
Wie geht's dir?
LG
Heute ist meine Regel gekommen und wir werden es - sollten die Blutwerte ok sein - diesen Zyklus noch einmal mit einem Frischversuch probieren. War schon zu Schall - alles ok. Werte kommen am Nachmittag.
D.h. vielleicht bin ich demnächst wieder aktiv am mitfiebern!
LG