Kurz zu meiner Geschichte, Kinderwunsch seit 11/13. Seit 11/15 in der KIWU in Behandlung. 2. IUI erfolgreich wird bald 2 Jahre alt und ist unser ganzer Sonnenschein. Spontan schwanger August 2017, leider Abgang mit Ausschabung Oktober 2017. Seit März 2018 wieder KIWU und nun steht die 6. IUI an. Besteht da noch Hoffnung ? Meine FA sagt, dass sie im Moment noch nicht auf ICSI wechseln würde, da es ja schon mal so geklappt hat. Warum es nicht klappt weiss übrigens keiner, alle werte bei mir und meinem Mann sind gut.
Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren kleinen. Wer von euch kann mir etwas Mut machen
Wer kann mir Hoffnung geben
Hallo,
Durch eine Schwangerschaft können sich manche Dinge ändern. Verwachsungen in der Gebärmutter, Flüssigkeit im Eileiter oder auch Verklebungen.
Ich würde an deiner Stelle Eileiter und Gebärmutter überprüfen lassen.
Ich würde nach der Untersuchung ruhig der IUI nochmal eine Chance geben. Wenn alles in Ordnung ist, dann geht ihr auch viel entspannter an die Sache😊👍🏻
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Überfliegern im Bauch TF+0
Das wurde alles auch gecheckt.
Dann würde ich mit IUIs aufhören und härtere Maschinen fahren. IVF/ICSI👍🏻
Wie alt bist du? Ich würde nicht endlos IUIs machen. Wir hatten 2 und sind dann zur ICSI übergegangen. Wurde mit 29 und 34 jedesmal sofort ganz natürlich schwanger. Aber mit dem 3ten Wunschkind will es einfach nicht klappen. Liegt aber sicher auch am Alter.
ich bin 35.
Ganz ehrlich würde ich nicht noch eine 7 IUI danach machen. So lange die Kasse die Versuche einer IVF oder ICSI übernimmt, würde ich das machen.
Wir sind leider Selbstzahler. Da überlegt man jeden erneuten Versuch noch mehr.