Ich bin wieder da...

Hallo ihr Lieben,

nun endlich nach vielen vielen Wochen der unfassbaren Traurigkeit fasse ich das erste Mal neuen Mut...

Wir waren heute in einer anderen KiWu-Klinik und hatten ein Erstgespräch, tja was soll ich sagen, mein Gefühl die Klinik zu wechseln fühlt sich auch nach dem Gespräch noch absolut richtig an und ich bin froh es gemacht zu haben!

Wie geht es Euch, denen die mit mir schwanger waren, es noch sind und natürlich auch allen Anderen hier???

#winke

1

Hi du, magst du vllt kurz schreiben warum du die Praxis gewechselt hast und was passiert ist. Unfassbare Traurigkeit 😓😓 hört sich ganz schlimm an.

5

Hey und danke für deine Antwort.

Ich hatte einen MA bei 8+0, es war schlimm....

Den Klinikwechsel machen wir weil ich mich in der vorherigen Klinik nicht mehr gut aufgehoben fühlte. Es gab einige Unstimmigkeiten. Im Detail möchte ich hier lieber nicht darüber berichten.

#winke

6

Oh man das tut mir leid. Ich kann es aber nachfühlen. Ich hatte zwei FG dieses Jahr und es ist die Hölle.
Aktuell grübeln mein Mann und ich auch ob wir die Klinik wechseln. Bei uns geht allles wie am Laufband.

weiteren Kommentar laden
2

Hey du - das klingt nicht gut bei dir! Ich hab mir eine Auszeit gegönnt von 3 Monaten - bin seit dieser Woche wieder hier. Auch wenn es tragisch klingt was du schreibst, freue mich, jemand bekanntes zu treffen - wir schaffen das auch irgendwann! Sicherlich und hundertprozentig 😊

3

Hat die neue KiWu groß was anderes mit euch vor? Wenn es jetzt nicht geklappt hat wechseln wir auch...

4

Hallo,

ich hatte einen MA bei 8+0...

@lelle: anderes Medikament zur Stimulation und auch zum auslösen, vorab nun wegen einer Zyste (die vor der letzten Stimulation auch schon da war) einen Zyklus die Pille.

Mir wurde Blut abgenommen für eine Chromosomenanalyse, Ergebnis ist in ca. 4 Wochen da.

#winke