Guten Abend meine Lieben...bei meiner erst bluttest (positiv)war der HCG wert 137,5 und jetzt am Donnerstag habe ich den zweiten
Aber habe wieder so Angst weil ich so wirklich keine ss Anzeichen habe...bin heute TF+14 ist das normal das ich noch nicht wirklich so ss Anzeichen habe ? Die Ärztin meinte das mein HCg wert gut ist also schwanger bin ich ja aber mache mir trotzdem sorgen kennt ihr ja😂😂🤦🏻♀️
2. Bluttest
TF+14 sagt zu wenig aus. Wie weit nach PU bist du?
Wenn du den zweiten Wert hast, kannst du beide hier eintragen:
Interaktiver HCG Rechner mit Graph
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner
Ok Danke
Hey! Leider musst du dir abgewöhnen so viel zu erwarten ;) ich hatte in keinem Zyklus so wenig Symptome wie im Glückszyklus :)
Und bis jetzt ist es noch so... Auch im Schwangerschafts forum ist es eine der häufigsten Fragen... Dennoch bleibt die Antwort die gleiche... Jede Frau ist anders, jede Schwangerschaft ist anders... Auch wenn es schwer fällt, vertrau auf deinen bauchbewohner! Ich war nur 1x zum bt und versteh nicht warum das alle paar mal gemacht wird... :-/
Egal wie, ich drücke dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft und ein aussagekräftiges US - laborwerte und Symptome sind überbewertet ;)
Ich hatte auch keine Anzeichen bei beiden malen. Die letzte Schwangerschaft endet leider in der 8ssw, der nächste Versuch gleich wieder mit Erfolg. Bin jetzt 9ssw und wurde aus der Kiwu entlassen. Wieder nix... ein zimperlein hier und da aber nix gesvierendes. Ich habe mir abgewöhnt nach den Werten und zahlen zu fragen denn DAS hat mich Mega verunsichert ob das nun im Rahmen ist oder zu niedrig. Wenn das Labor anruft und sagt Ihre Werte sind alle gut/prima/in Ordnung dann hab ich da jetzt mal drauf vertraut!! Es wird alles gut sein!! Drück dir die Daumen!! 🍀✊🏻🍀✊🏻
Super danke für euere antworten...werde jetzt versuchen meine Ss zu genießen und nicht mejr soviel Kopf zu machen