Hey Mädels, ich bin völlig fertig 😣 ich hatte gestern zum dritten Mal in Folge trotz Cetrotide einen vorzeitigen Eisprung. Alle Blutwerte waren in Ordnung und es sah nichts nach Eisprung aus. Freitag war der Follikel noch bei 12mm. Ab Samstag Abend sollte ich mit Cetrotide unterdrücken. Gestern Abend hab ich es schon geahnt als es gezogen hat und plötzlich wieder weg war. Heute morgen: Nix mehr da.
Mein Amh ist super schlecht (0,2) und beim ersten Versuch mit hoher Stimulation im langen Protokoll hatte ich nur einen Folli gehabt. Deswegen hatten wir uns für die Mini-IVF entschieden. Also wenn überhaupt wenig stimuliert und ab einer Größe von 13-14 mm unterdrückt mit Cetrotide. Nur scheinbar ist meinem Körper die Cetrotide vollig egal! Ich verstehe es einfach nicht.
Jetzt haben wir die Wahl zwischen Mini- IVF mit noch früher unterdrücken oder nochmal langes Protokoll mit Synarela und hoher Stimulation bei der wahrscheinlich auch wieder nur eine sehr kleine Ausbeute zu erwarten ist. Gefahr bei zu frühem Unterdrücken wäre, dass der Follikel nicht weiterwächst. Bei langem Protokoll, dass meine 1,5 Eierstöcke gar nix mehr machen durch das Unterdrücken und das ganze Geld für Medis aus dem Fenster geschmissen.
Waaaaaaaaaaahhhhhhh ich weiß nicht was ich tun soll!!!! Was würdet ihr tun? Bin echt am verzweifeln 😭
Welches Protokoll beim nächsten Versuch?
Was würdet ihr tun?
Ich würde den modifizierten Zyklus mit niedriger Stimulation nehmen. Hat deine KiWu am Wochenende zu? Wenn nein, dann würde ich engmaschiger zur Kontrolle gehen.
Samstag haben sie auf aber Sonntag zu. Sie kontrollieren immer alle zwei Tage mit Blut abnehmen und Ultraschall. Weiß nicht ob die jeden Tag kontrollieren wollen...aber das wäre mir auch recht! Sie meinte die Blutwerte von Mittwoch wären komplett unauffällig gewesen. Fsh 9,5 , LH 2,8. Sie kann sich das überhaupt nicht erklären. Hab eben noch überlegt vorzuschlagen erst ab ZT 1 mit synarela anzufangen. Ist das das Antagonisten Protokoll? Das haben wir noch nicht probiert. Was denkst du?
Im Antagonisten Protokoll hatte ich ab 6. Spritzentag Orgalutran (Stimulation ab 2. ZT).
Ich glaube, ich würde bei dir keine 2 Tage ohne Kontrolle haben wollen. Freitag war die letzte Kontrolle, oder? Dass dann Samstag das so aus dem Ruder läuft, hat man nicht erwartet. Aber das war ja nicht das erste Mal. Daher würde ich wahrscheinlich früher unterdrücken. Ja. Und mehr kontrollieren
Hi,
ich würde mit dem Arzt besprechen das du ein ultrashort oder ein kurzes Protokoll anstrebst,vielleicht auch mit Pergoveris bei dem Amh.
LG
Hast du mit Pergoveris schon Erfahrung? Hab heute in der Kiwu angerufen und nach dem kurzen Protokoll gefragt, warte schon die ganze Zeit auf den Rückruf... Ich glaube bei ultrashort wäre eben wieder die Gefahr dass das Ei zu früh springt. Mal abwarten was sie dazu sagt. Danke für dein Feedback!
Ja Spritze zur Zeit mit Pergoveris.
Hatte zuerst das Antagonistenprotokoll.
Kam such gut zurecht.Hatte 7 EZ die alle Befruchtet wurden und such gute Embryonen hervorgerufen haben.
Leider wurde ich nicht schwanger.
Jetzt wollen wir Blastos anstreben und ich habe das Ultrashort Protokoll.
Warum das umgestellt wurde keine Ahnung,die Ärztin gestern könnte es mir auch nicht erklären.
Vielleicht damit wir mehr EZ haben.
Aber es ist sicher das bei einem schlechten Amh die kürzeren Protokolle besser sind.
LG