Was arbeitet ihr so?

Was arbeitet ihr so und wie möchtest ihr nach der Elternzeit arbeiten?

Ist natürlich fiktiv aber ich geh von vielen Babys aus 🤣

1

Guten Morgen!
Ich bin Zugbegleiterin und gehe im Jänner, wenn sich diesen Kryo Versuch wieder kein Geschwisterchen eingestellt hat, 50% zurück arbeiten!

LG Aida

2

Ich bin Sozialpädagogin und arbeite auf 80% im stationären Drogenentzug.

Ich möchte ein Jahr in Elternzeit und dann wieder zurück. :-)

3

Ich hatte gleich 2 Jahre Elternzeit genommen da die Kinder Betreuung schwierig ist.
Ich hab mich schon in der Schwangerschaft gekümmert aber bekomme einen Platz für April.

Ein Jahr Elternzeit ist echt knapp.

4

Ich arbeite als Krankenschwester Intensivpflege Heimbeatmung in 12 Stunden-Schichten.

Bei uns gibt es derzeit Plan A und Plan B. Plan A wäre unser Traum😅
Ich bin gerade in der Warteschleife.
Wenn der Versuch positiv ausgeht, dann sofortiger Berufsverbot, dann 2 Jahre Elternzeit. Dann neuer Job.

Plan B: wenn der jetzige Versuch schief geht, neuer Job. Dann BV, 2 Jahre Elternzeit und zurück.

Ich hoffe natürlich sehr das es Plan A wird🙈

5

Rezeptabrechnung in nem Sanitätshaus (also schnöder Büroalltag)

Wenn es innerhalb von drei Versuchen klappt, 2 Jahre Elternzeit und dann Jobwechsel, irgnedwas halbtags im Büro (näher am Wohnort).
Sollte es nach dem dritten Versuch nicht geklappt haben, Jobwechsel (näher an den Wohnort) und dann nach der Probezeit nochmal versuchen

6

Hey,
Ich habe extra wegen KiWu zum Backoffice Job gewechselt. Wäre gerne Mami mit 1-2 Kiddies geworden mit 1-1,5 Jahren Elternzeit danach 60-80% zurück. Nun geht es bei mir auf natürlichem Weg nicht, sind seit einem Jahr in KiWuKlinik. Wir versuchen noch 2-3 Jahre und hoffen, dass der Plan aufgeht,
Wenn nicht? Keine Ahnung noch. Entweder wieder ein Job mit viel Reisen oder ein älteres Haus kaufen und es renovieren oder doch Adoption...

7