Linker Eileiter will nicht...

Heute ist mein 8 Zyklustag und mein 6 Tag mit Stimulation war vorhin zum Sono ..... rechts nur 3 -4 Eier und links nichts zu gebrauchen ich wurde letztes Jahr dort an einer Zyste operiert.
Jetzt hat meine Ärztin die Dosis erhöht.

Meint ihr bis Montag zur Punktion kann sich da noch was entwickeln ???

1

Bei mir funktioniert nur der rechte Eierstock, der linke macht nur hin und wieder mal... und rechts auch nur 1 Ei jedes mal. Ich hatte Zyklen von 70 Tagen und mehr, keine Schleimhaut hat sich aufgebaut oder ich hatte Wochen lang Dauerblutungen. Das eine Ei war vor 7 Jahren meine Tochter und das andere Ei ist am 3 Tag nach der Regel von einmal Sex und quasi keinem Eisprung entstanden und kommt nächste Woche zur Welt 😂. Ich sag mal bei Dir ist alles drin 🍀

2

Das ist schön zu hören. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles liebe.

Meine Schleimhaut ist auch noch sehr dünn aber ich hab ja noch ein paar Tage.
Ich find das nur so komisch weil die meisten hier im Schnitt so um die 15 Eier nach der Stimulation haben....

Mach mich mal wieder bekloppt zudem habe ich echt ein Problem mit der Übelkeit durch die Hormone... Meine Ärztin meinte nur.... gewöhnen sie sich schon mal dran ...das lässt mich positiver denken aber andererseits ist das Bestimmt ihr Lieblingsspruch

3

Das kann gut sein. Bei mir ist der linke Eierstock auch nicht so aktiv und es passiert manchmal in ein paar Tagen recht viel...
Drücke dir die Daumen.
Bei mir waren es bei der ersten Punktion nur drei, bei der zweiten sechs Eizellen...
Liebe Grüße

4

In welcher Situtionsphase steckst du denn gerade? Hat man bei dir die Dosis auch erhöht ?

5

Bin jetzt Pu+6.
Bei mir wurde dieses Mal das s.g. lange Protokoll gewählt und wir mussten auch als ich mit Pergoveris gestartet hab, ca ne Woche vor der Punktion erhöhen...
Aber beim letzten Mal, beim kurzen Protokoll war es auch sehr wenig. Vier entnommen und nur drei befruchtet...
Machst du das kurze oder lange Protokoll?
Leider bilden sich bei mir hauptsächlich rechts die Follikel.
Nach der Punktion sagte die Ärztin auch, dass sie rechts nur zwei Eizellen entnehmen konnten. Re dann vier und insgesamt wurden vier befruchtet.

weitere Kommentare laden