Hey ihr Lieben,
ihr habt mir alle die Daumen gedrückt und es hat geklappt 👍 mein HCG ist über 200😍😍😍
Ich hab ewig auf den Anruf gewartet und hab dann gedacht jetzt rufe ich lieber selbst an und dann das: POSITIV!!!!😍😍😍 ich glaub es noch gar nicht!!! Waren zwei schöne Blastos die ich zurück gekriegt hab und bei dem HCG über 200 kann man an TF +10 doch vielleicht auch von zwei ausgehen oder???? Ach egal, bin überglücklich und hoffe das jetzt alles gut geht. Nächste Woche Mittwoch darf ich zum ersten Ultraschall 😍😍😍
BT positiv 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch!❤️
Ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Das ist ja toll! Alles alles gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das nicht testen gelohnt!!! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🤰der hcg sagt wohl nichts darüber aus, ob eine zwillingsschwangerschaft besteht..mein hcg war bei Pu +16 und TF +11 bei 880 😅 von meiner Freundin bei 120, sind beide mit zwillis schwanger 😍
Klasse
Hast du Anzeichen?
Anzeichen nicht wirklich. Hatte ja schon das ziehen im Unterleib seit der Stimu, aber auch nach Transfer hab ich's die ersten Tage ganz schön gemerkt. Am Mittwoch war ich richtig schlapp und schnell aus der Puste (Hab ich aber auf's Wetter geschoben 😉) und seit eins, zwei Tagen kann ich manche Sachen nicht riechen bzw find ich eklig. Wie z.b. mein leckerer selbst gebackener Apfelkuchen🤣 aber auch da hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Hab immer nur gesagt das kann alles oder nichts sein.....
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten! 💕🐞 Alles Liebe für euch.
Herzlichen Glückwunsch
Super. Ganz Herzlichen Glückwunsch.