Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute morgen das Glück haben und an 6 +5 das Herzchen blubbern sehen.
Ich war so glücklich und ich will die Viren auch an euch verteilen.
Leider ist seit um 16 uhr die Angst riesen groß...ich hab plötzlich Blutungen bekommen.Ich durfte dann gleich zum Frauenarzt kommen.mit dem Baby ist alles super und er hofft,dass die Blutung wieder zurückgeht.Geht sie gerade auch,aber ich hab auch leichtes Ziehen...das verunsichert mich gerade alles.Im Juni hatte ich ganz zu Beginn Blutungen und nach vier Tagen einen natürlichen Abgang.
Ich habe gerade so Angst...dabei wollte ich euch heute so viel Mut zusprechen....so wie ihr es bei mir immer und immer wieder getan habt.Ich danke euch so sehr dafür.
Ich wünsche euch allen,dieses Riesen Glück (natürlich ohne Blutung) erfahren zu dürfen.
Greift trotzdem zu....
Liebe Grüße
Eure Sarah😘
❤viren❤
Oh nein wie gemein! Immer schön an Dein Krümel glauben. Ich bediene mich an Deine Viren und drücke Dir beide Daumen das alles gut wird! LG
Ich versuche es ganz fest,wobei die Angst schon mega ist
Aber du darfst dich gerne mit ganz vielen Viren bedienen.
Wie schön und gleichzeitig so gemein, dass du die tolle Nachricht nicht genießen darfst! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die Blutungen so schnell verabschieden wie sie gekommen sind und dass es das dann gewesen ist an schlechten Nachrichten in der Schwangerschaft 🤰
Danke, dass du trotz der Zweifel und Angst an uns denkst und fleißig Viren verteilst - wir können sie alle gut gebrauchen! Ruh dich gut aus und pass auf dich auf! Eine unbeschwerte Schwangerschaft dir!
Vielen lieben Dank😘
Jeder Klogang ist gerade die Hölle...es ist zwar weniger geworden,aber es ist trotzdem noch da
Bediene dich an den Viren,ich wünsche mir,dass sie Glück bringen.
Lg
Glaub an Mini!! Es wird alles gut! Ich drück dich aus der Ferne!!!
🍀✊🏻🍀✊🏻
Vielen Dank und ich glaube fest an das Kleine,auch wenn jeder Klogang die Hölle ist...
Lg😘
Freud und Leid so nah beieinander.
Ich drücke die Daumen ganz fest das die Blutung ganz schnell vorbei ist.
Da hast du Recht...das liegt so nah beieinander.
Nun hoffen wir,dass die Freude sich durchkämpft,dass das Leid keine Chance mehr hat.
So ist es richtig. Lass dich nicht unterkriegen. 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und Daumen sind gedrückt, dass die Blutung schnell weg ist und das Ziehen die Mutterbänder sind ✊🏻✊🏻🍀🍀
Vielen lieben Dank.Ich hoffe es so sehr.Ziehen hab ich nun keins mehr,Schmerzen hatte ich zum Glück nie...und trotzdem ist die Angst da...aber da muss ich durch.Ich trinke nun einfach Magnesium und hoffe,dass alles gut geht.
😘😘
Versteh deine Angst - hatte ich auch in der 6. Woche - jetzt hat die Blutung zum Glück aufgehört. Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, du kannst deine Kugelzeit trotzdem bald geniessen! Liebe Grüsse
Ja,das ist die Hölle...weißt du woher die Blutung bei dir kam?Wie lange?Sowas ist echt ne harte Sache,die einen ziemlich mitnehmen kann.Aber schön,dass bei dir nun alles gut ist...das macht Mut.genieß deine Schwangerschaft und lass es dir gutgehen.
Lg
Liebe Sarah, ich drück dir die Daumen, dass die Blutung schnell wieder aufhört und das Herz von deinem kleinen Kämpfer immer stärker schlägt. Ich greif mal fleißig zu bei deinen Viren. Lieben Dank dir!!
Ich danke dir und greif ruhig kräftig zu.ich hoffe,sie bringen Glück🍀
Ach liebes... nach einem uS passiert das so oft mir der blutung.. ich hab jedes mal danach SB und die jetzt leider seit ein paar Tagen ...
Glückwunsch zu dem Herzchen
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Ich hoffe echt,dass es an dem US liegt...
Ich war echt schockiert...
Du hast es zur Zeit auch?kommt das rein vom US?
Bei mir war es erst frisches Blut,nun kommt eine Mischung...jeder Klogang ist eklig...
Wie geht es dir inzwischen?
Hoffe,dass es bei dir bald aufhört.
Lg❤😘
Ich hab nach jedem us so schmier zeug...
Und hab zur Zeit so jede 4 bis 4 Stunden braune schleiren im zervix...aber nur am toi Papier...
Ich hatte ja 2 blasen .. am Freitag war die eingefallenen noch da.. am Montag als ich im kh war war sie weg .. ich hoffe das es jetzt bald aufhört ...
Ich Drück dich doll :*
Liebe Sarah,
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung wieder zurück geht und alles gut geht. Ich weiß, wie du dich fühlst, hatte bei meinem Sohn auch ständig Blut und auch immer riesen Angst, ging aber alles gut. Im Juni hatten wir ja gleichzeitig die Blutung und den frühen Abgang. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du darfst bald die Schwangerschaft genießen. Von dem Viren nehme ich welche mit, vielen Dank!
LG Meli
Hallo Liebes,
danke für die aufbauenden Worte.Du hast dann auch ganz schön was durch
Stimmt,das waren wir im Juni.Wie geht es dir seither?
Ich hoffe,dass bei dir nun alles klappt,dass meine Viren helfen.😘😘
Oh das wäre super! Seither gab's ja viele Viren, irgendwann müssen die ja mal ansteckend sein 😄. Ich hatte seither paar Untersuchungen (ERA und Reichel-Fentz) und einen negativen Versuch und starte Anfang November die nächste Kryo, das ist dann der 10. Transfer. In 2 W ist dann noch das Telefongespräch mit RF und da hoffe ich ja noch auf Erkenntnisse. Alles Liebe für die Schwangerschaft, es geht bestimmt alles gut ❤️