2. Kryo gestartet

Hi zusammen,

Endlich mit der 2.Kryo gestartet...nehme seit Samstag 20.10 Progynova.
Mo, 29.10 nächster Kontrolltermin.

Ich hoffe so sehr, dass es diesesmal gelingt.
Wer ist noch dabei und fiebert mit mir zusammen dem Wunder entgegen?

Lg

1

Hallo Krümel,
Ich hab grad mit meiner ersten Kryo gestartet. Nehme seit dem 10.10 Progynova und hatte am 22.10 einen Ultraschall, die Schleimhaut sieht gut aus und am Donnerstag werden unsere Eisbären aufgetaut und wir hoffen dass es zwei in die Langzeitkultur schaffen 😊

2

Ich fiebere auch sehr gerne mit! 😄
Vermutlich wird meine erste Kryo Blasto nächste Woche einziehen. Am Do ist mein nächster Kontrolltermin. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen! 🍀

6

Hi kjeka,

Super, dass wir zusammen fiebern können. Wann hast du Transfer?
Hast du irgendwie den Aufbau der Schleimhaut unterstützt?
Bin gespannt, wie meine US-Untersuchung am Montag ausfällt, hoffentlich ist der Arzt zufrieden.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Ich mache mit!
Beim US letzten Freitag sah alles Top aus, Mo wurde ausgelöst und heute ist ES. Am Mo zieht dann mein letzter Eisbär ein - und kuschelt sich gewiss winterlich fest.

Freudiges Hibbeln und starke Nerven allerseits,
insel-mummy

4

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wer von euch einen künstlichen Kryozyklus hat?
Ich hab meinen ersten und hätte da mal ne Frage, wenn sich jemand mit auskennt :)

5

Ich hatte bereits 2 künstliche (aus einem davon ist meine Tochter entstanden:-) ) und 2 natürliche. Erstere mit Progynova, die natürlichen nur mit Utrogest ab ES-Tag (rechnerisch).
LG

weitere Kommentare laden