Hallo alle zusammen
Ich hatte gestern Transfer von zwei Vierzellern. Heute auf dem WC hatte ich ganz wenig dunkelbraunen Blutschleim. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass das nichts Gutes heißt. Kann mich jemand beruhigen bzw. was könnte das sein?
Man muss dazu sagen, dass es mein erster Transfer ist. Bei zwei IVF Versuchen zuvor hatte ich jeweils Nullbefruchtungen. Diesmal haben wir es ganz schonend mit einer IVF Naturelle probiert und ich hatte im natürlichen Zyklus 2 befruchtete Eizellen.
1 Tag nach Transfer Minischmierblutung: beunruhigt
Hallo, ich würde mir keine Sorgen machen, das kann vom Transfer selber kommen. Nimmst du sonst auch progesteron vaginal?davon kann es nämlich auch kommen.
Ich hätte das am Dienstag auch und am Montag war mein Transfer.
Danke, das beruhigt mich ein wenig. Ich nehme Utrogestan vaginal. Hatte allerdings in den Vorzyklen nie so etwas. Jetzt hab ich auch noch ein Unterleibsziehen und Angst, dass mir der Stress heute bei der Arbeit nicht gut tat. Wenigstens war grad auf dem WC kein Blut mehr zu sehen.
Versuch dich nicht verrückt zu machen und denk daran, andere Frauen wissen nicht, dass sie schwanger sind und haben auch Stress 😉 wenn es geht vermeid es, wenn nicht sieh es als Ablenkung. Wichtig ist einfach positiv bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Und noch ein Tipp: solange es "nur" braune schmierblutung ist, ist es eher nicht schlimm und komm recht häufig vor.