Guten Morgen,
Nachdem ich jetzt schwarz auf weiß habe das es nicht geklappt hat mit der IVF bin ich am Boden zerstört.
Ich muss mich jetzt erst ml wieder neu sammeln und den Kopf frei bekommen. Nächsten Termin zum Gespräch hab ich au erst mitte November also denk ich das vielleicht wieder was anderes net passt bei mir.
Deswegen werde ich die App von meinem Handy löschen und sie vom Laptop verbannen. Hier testen gerade so viele positiv was mich natürlich freut und mir auch Hoffnung gibt. Aber gleichzeitig zieht es mich auch richtig runter. In meinem privaten Umfeld wird grad schon jede Schwanger zum 2. Mal und da reicht mir das ehrlich gesagt schon.
Wollte mich bei all denjenigen bedanken die mich mal aufgebaut haben bewusst oder unbewusst. Wünsche euch allen das euere Babys sich bald auf den Weg zu euch machen.
Ich bin fertig, am Boden und glaub kaputt.
Bis dann
Aufwiedersehen 😭
Ach liebes...
Das kann jeder hier verstehen ..
Nimm dir bitte die Zeit die du brauchst...das ist unfassbar wichtig...
Ich brauche Ruhe und Zeit für euch ... und dann sammelt ihr Kraft . M wenn ihr soweit seit kommst du wieder...
Wir freuen uns auf dich wenn du irgendwann wieder kommst...
Ich drück dich ganz doll... alles gute euch
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Nehme dir die Zeit die du brauchst! Wir alle brauchen mal Pause von allen!
Mach eine Pause über den Winter und sammel wieder Kraft. Wir alle können es nur zu gut verstehen!❤️
Ich wünsche dir alles Gute und am Ende wirst du auch mit deinem Wunder belohnt🍀❤️
Guten Morgen,
verständlich, dass Du fertig bist .
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst- manchmal ist das Forum eben auch irgendwie kontraproduktiv - und tanke Kraft für eine Entscheidung.
Alles Gute
Hallo Monsi!
Es tut mir sehr leid, dass du ein negativ hören musstest 😕
Ich kann dich und deine Verzweiflung sehr gut verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du bald neuen Mut schöpfen kannst 💐
Das tut mir sehr leid.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst und finde wieder etwas Freude.
Vielleicht hast du in einiger Zeit wieder die Kraft um weiter zu machen. Und vielleicht sehen wir uns dann hier doch nochmal wieder.
Alles Liebe für dich
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe heute mitten in der ersten IVF und nach 4 Jahren Kinderwunsch erfahren das ich wieder Tante werde. Nach zahlreichen Schwangerschaften in den letzten 4 Jahren im Freundeskreis ist mir das heute auch sehr schwer auf der Seele und ums Herz. Natürlich freut man sich über ein neues Leben und für die andren aber.... Ich kann es nicht mal wirklich in Worte fassen es tut einfach weh.