Mein Anfangs-HCG (17) war ja nicht so doll und mein Arzt hat gesagt ich solle mich auf die Blutung einstellen. Nach 2 Tagen erneuter HCG Kontrolle ist der Wert auf 44 gestiegen. Heute 2 Tage später habe ich Schmierblutung bekommen.
Schade, nun ist die letzte Hoffnung das es vielleicht doch ein Bummler ist dahin. Aber ich gebe nicht auf. Hoffentlich kann ich noch dieses Jahr in meine 2. ICSI starten.
Ich danke euch allen so sehr für die Kraft und Unterstützung die ihr mir hier gebt. Ihr seid klasse!!! 😘
SST wird stärker, Schmierblutung
Schmier blutung müssen nichts heißen och hab sie immer wieder und zur Zeit seit einer Woche.. und ich bin Ende 8.te Woche;)
Nix ist verloren solange du nicht richtig blutest... die Tests sehen gut aus.
Nimmst du Progestan? Kannst es noch erhöhen.. ansonsten Magnesium morgen sind abends 300 mg
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Nach dem 1. BT sollte ich alle Medikamente absetzen. Ich nehme nichts. Soll am Dienstag wieder zum BT. Magnesium habe ich noch. Da kann ich nehmen.
Ich drücke dir weiter die Daumen und wenn es nur eine Schmierblutung ist und du keine richtige frische Blutung hast würde ich die Hoffnung nicht aufgeben ;)
Nimmst du Progesteron oder Magnesium? Schone dich und glaube an deine Krümel :)
Ich hab dir dich meine Werte mitgeteilt.
Ich hatte ab pu 13 z.t. starke Blutungen mit Gewebe und konnte am Freitag bei 8+4 mein Baby sehen. Nicht aufgeben!
Ja danke dir nochmal dafür. Ich gucke mir ständig deine Werte an. Das ist der Zipfel an den ich mich noch klammere.
Ich drücke die Daumen. Gehst du morgen zur Blutkontrolle?