Hallo Ihr Lieben,
nach einer Fehlgeburt nach einer Icsi, einer negativen Kryo und einer biochemischen SS nach einer IVF ,trotz bisher ungeklärter Ursache für unsere Unfruchtbarkeit wurden wir nun zu Frau Dr Graf überwiesen.
Ich frage mich inwieweit die „Chancen“ stehen , dass man da etwas findet . Der nächste freie Termin ist erst nächstes Jahr und bis dahin wollen wir mit der nächsten Kryo warten . Da Warten bei unerfülltem Kinderwunsch ja eigentlich genau das ist was man NICHT möchte , hoffen wir natürlich dass wir gerade die richtige Entscheidung getroffen haben , erst nach der Untersuchung weiter zu machen.
Wurde bei euch ohne sonst erkennbaren Grund für die ungewollte Kinderlosigkeit bei der immunologischen Diagnostik etwas festgestellt und wenn ja wie ist es ausgegangen ? Gibt es vielleicht auch Studien dazu ?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Lg flouna
wie häufig Immunologische Ursache
Es ist häufiger als man denkt.
Das Immunsystem ist ja ein wichtiger Faktor bei Einnistung und ss .
Genauso wie die blutgerinnung.
Wir waren nach 3 Fg bei Dr. Pfeiffer und er konnte uns mit seiner Therapie helfen.
Das macht Mut ☺️ Wir hoffen ja schon irgendwie , dass wir unseren „Grund“ finden und das es endlich mal gut ausgeht .
Dann wünsche ich euch natürlich noch eine schöne Zeit 👋🏻
lg
Ich wünsche dir auch alles gute .
Immunologie war bei uns auch so die letzte mögliche Ursache und ich hatte furchtbar Angst dass einfach gar nichts gefunden wird.
Wir sind auch 2 gesunde Menschen und nur durch Cortison hat es geklappt und in 3 Wochen kommt unsere Paula! Grad mit diesen vielen Autoimmunerkrankung Bzw unsere Umwelteinflüsse bin ich der Meinung das es ganz oft das Immunsystem schuld ist! Da es heut zu Tage viel mehr Leisten muss und dadurch alles abstößt! Viel Erfolg
Ach das ist ja toll😊Dann alles Gute für euch !
lg
Hallo Steffi,
Wow, jetzt ist sie schon fast da! Hammer! Kann mich noch gut daran erinnern, als du deine BS hattest und die Endo rausgekommen ist. Wünsche dir alles Gute für die Geburt, dass es schnell geht und alles gut geht!!
Liebe Grüße Meli