Hallo Ihr Lieben,
im Forum lese ich, dass viele Frauen unterschiedliche Hcg Werte im Bluttest nachweisen.
Wie kann dies sein wenn eine künstliche Befruchtung stattgefunden hat mit einem Blastozystentransfer und dass einige Frauen an PU+16 einen Hcg Wert von 55 haben und andere wiederum auch an PU+16 fast den doppelten Wert haben. Insbesondere wenn es ein Transfer in einem Blastozystenstadium ist, erfolgt doch die Einnistung innerhalb 1-2 Tagen.
Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten lg
Unterschiedlicher HCG Spiegel bei Schwangeren?
Die Einnistung ist halt nicht immer am selben Tag zur selben Uhrzeit und dann entwickelt sich das hcg von Frau zu Frau und ss zu ss verschieden.
Wir sind Menschen, keine Standards.
Es variiert tatsächlich auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft: bei meiner Tochter lag vor 3 Jahren der HCG bei PU+13 bei 142
Jetzt beim Geschwisterchen bei 56- auch PU+13 und beide Male Blastotransfere.
Hatte mir auch erst ein wenig Sorgen gemacht, dass diesmal womöglich etwas nicht in Ordnung ist....aber der Wert steigt gut an und der Arzt ist zufrieden. Also bin ich es auch. Bin heute 5+1
Ich hatte an PU 11 hcg von 13 und an PU 13 hcg von gerade mal 48.
Bin jetzt auch, trotz anfangs z.t. starker Blutungen bei 8+6.
Ich hab ihn als 5 zeller an Tag 3 zurück bekommen. Also da schon langsamer zurecht. Die 3 US zeigen immer 5 Tage zurück an, aber Herz schlägt und es entwickelt sich weiter.
Wir nennen es liebevoll unseren Bummler.
Wir sind halt keine Maschinen. Und unsere Eizellen auch nicht.