Hibbelpost am Montag

Guten Morgen Mädels,

Eine neue Woche, eine neue Wahnsinnsfahrt. 😁💖🌼🍀

Wie geht es euch heute?
Wo steht ihr und was steht heute an?
Welche Anzeichen, Symptome oder Zimperlein habt ihr?

Ich wünsche allen, die es heute brauchen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Eine tolle Saatzeit, Ernte, Befruchtung oder Kuschelphase euch allen. 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼

1

Guten Morgen, wann war nochmal dein Kontrolltermin? Heute?
Meine Mens fing Gestern richtig an. Also kann ich Morgen mit der Stimu anfangen. Samstag ist dann der erste US. Ich bin gespannt wie gut die hohen Einheiten einschlagen.
Heute muss ich mit unserem Kleinen zur U6. Zum Glück findet er den den Kindersrzt toll 😊
Ich wünsch dir einen schönen Tag 😊

2

Nee, Kontrolle war Freitag schon. Am 12.11. muss ich erst wieder zum Doc. 😊
Dann viel Erfolg für Stimu und Kinderarzt 🍀😘

45

So alles Tutti 😊
Soooo lange musst du jetzt warten? Wird kein BT mehr gemacht?
Das ist ja eine gefühlte Ewigkeit 🙈

3

Guten Morgen!

Die Wäsche ist ENDLICH gebügelt und da gestern die Waschmaschine ihren Geist aufgegeben hat, kann auch so schnell kein Nachschub kommen 🙈🙈🙈

Hoffe, dass wir schnell Ersatz haben. Ein Leben ohne Maschine macht mir mit Kleinkind und Sportlerehemann echt Albträume 😢😢😢

Ansonsten war das Wochenende entspannt. Die 12. SSW hat die Übelkeit wieder stärker zurück gebracht, hoffe, dass ich damit in 2-3 Wochen dann durch bin.

Wie schaut's bei Dir aus mit den Symptomen?

39

Wir haben erst einen neuen Waschtrocker geholt. Der macht mich sehr glücklich #herzlich
Ansonsten gehts mir ganz gut...
Manchmal kommt etwas Übelkeit, aber geht auch wieder weg.
Und die Tests werden alle so wunderschön stärker (in meiner VK hab ich ein Bild, doller gehen die 10er nicht #rofl )
Und manchmal zieht es im Bauch, aber das ist ja gut und muss so ;-)
Uuuuuund die Möppies werden riesig und sind sensibel #rofl
Eigentlich schon gut dabei #rofl

44

Was schon 12. Woche 🙀🙀🙀😅 oh mei wie schnell das jetzt war! 🙌🙌🙌

4

Guten Morgen liebe Sassi mit (baby panda #herzlich)

puh... doofe Warteschleife hier... bin ES+9 und habe mit dem Inovata heute einen 2. Stich. jedoch bin ich sehr unsicher ob dieser noch von der Auslösspritze ist, welche ich am 19.10 um 08.00 Uhr bekommen habe... diese Warterei macht mich fix und fertig... aber wem erzähl ich das!

Und ich glaube fest daran das dein kleiner Panda sich schon ganz fest eingekuschelt hat und es sich mit ner Tasse Tee gemütlich gemacht hat bei dir #verliebt

liebe Grüsse
Bambi

5

Auslösespritze vom 19.?
Die sollte aber raus sein... magst du mal ein Foto vom Test posten? 😉

6
Thumbnail

meinst du? ich habe echt schiss das die noch anzeigt...

weitere Kommentare laden
13

Morgen liebes...

Hier weiterhin unverändert... aber besser ...
Fahre heute zum frühstücken zu nee Arbeitskollegin .. freue mich tierisch wi2der raus zu kommen..m eine kleine Aktion am Tag darf ich #huepf

Mein Mann geht GOTT SEI DANK heute wieder arbeiten .. noch ne Woche länger und ich hätte ausziehen müssen 🙈🙈

Morgen beginnt Woche 9 ..und nur noch 4 Tage bis zum US das schaffe ich 💪💪

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

14

Ach Melmolein, schön, dass es dir endlich besser geht 💖
Genieß deinen Tag 💖

20

Guten Morgen liebe Mädels!
Ich wurde letzte Woche aus der KiWu entlassen und habe heute bei 9+5 den ersten Termin bei meinem Frauenarzt. Ich bin wieder mal ordentlich aufgeregt und bete, dass mit meinem Frosch alles in Ordnung ist!!! Außerdem kann mein Fa das Geschlecht anhand vom Beckenwinkel errechnen, deshalb könnte es evt heute schon ein vorsichtige Outing geben 💙❤️💙❤️
Leider ist der Termin erst um 20:15,weshalb noch viel Zeit tot zu schlagen ist. Bald ist die 12ssw erreicht...
Sassi, kannst du es schon glauben?
Melli, viel Spaß beim Frühstücken, das klingt nach einem tollen Plan! Bei mir blutet es auch unverändert
Montdoline, du warst ja fleißig, vl nehme ich mir dich als Vorbild! Ich wünschte meine Waschmaschine wäre auch kaputt... Hab nur eine 5-6kg Maschine, das wird mit Zwerg wohl zu klein werden... Hätte gerne eine neue. Super, dass du die 12te Woche erreicht hast 👍
Allen anderen viel Glück und Segen für alles was bevor steht!!!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 10ssw

21

Dasnist ja wundervoll... schön das du das Mäuschen heute wieder siehst...
Bei mir war heute das erste mal auch was in der Slip Einlage .. sonst nicht ...
Aber egal ich muss vertrauen und bis Freitag warten ..

Viel Spaß heute und meld dich danach doch bitte

22

Hey meine Liebe 😊
bin mir immer noch absolut sicher dass deinem Mukel vertrauen kannst und alles gut geht 🍀
Freundin von mir hatte vom Tag des positiven Sst bis zur Geburt JEDEN Tag Schmierblutung... mal ganz wenig und dann auch wirklich sehr viel... den Nervenkrimi kann sich jeder sicherlich vorstellen...
Aber alles ist gut gegangen und das Kind kerngesund und kommt langsam in die Pubertät 🙄 War übrigens ein Mädchen die für soviel Wirbel sorgte.... Ja wir Frauen sind schon als Mohnkörnchen nicht ohne 🤣

Wünsche dir alles erdenklich Gute weiterhin...allen anderen natürlich auch❤️

Wir sind stark und können alles schaffen 😊

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen zusammen,
bei mir ist immer noch alles gleich. Heute ist TF+7 / PU +13 der ktx ist immer noch schneeweiß und deutet nicht mal einen Hauch an. Ich hab dafür mal wieder schlecht geschlafen und seit gestern auch schön Unterleibschmerzen. Es scheint, dass sich die olle Trulla anmeldet. Das einzig positive oder auch negative, wie man es nimmt, ist dass sie noch nicht da ist 🙄
Ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich weiter machen soll...
Weiß jemand zufällig ob man Kryos in eine andere Klinik "verlegen" kann?

27

Och menno #liebdrueck
Es haben schon Mädels Kryos umgezogen, geht also schon.
War aber meistens stressig und einmal gingen sie bei einer lieben Hibblerin hier per Post verloren 😲😫😭
Wie viele hast du denn da eingefroren ?

35

Guten Morgen ihr Lieben...meinen Krümmel und mir geht es ganz gut...aber leider fühle ich mich nicht ganze schwanger ist es bei euch auch so? Laut App bin ich heute 5+4
Und nächste Woche am 5.11 habe ich den ersten Ultraschall Termin...❤️❤️bin schon ganz schön aufgeregt...außer das ich müde bin und manchmal schwindlig habe ich keine Anzeichen ist es bei euch auch so ?

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen liebe Sassi und guten Moren an alle anderen :-)

Bei mir kam gestern Abend endlich die Mens! Ich warte jetzt auf Rückruf der KiWu zwecks Terminvereinbarung für den US während der Stimu.
Außerdem weiß ich nicht ob jetzt heute ZT1 ist oder doch gestern (Blutung kam sehr spät, erst 22 Uhr), aber das wird mir Dame in der KiWu bestimmt beantworten können.

Habt alle einen schönen Tag und viel Glück allen, die heute noch Termine vor sich haben #klee

Liebe Grüße

28

Normalerweise müsste heute tag 1 sein. Aber die kiWus handhaben das auch unterschiedlich. Viel Erfolg für den endlich neuen Zyklus 🍀💖

34

Heute gehts mir sch,...... Ich bin aber auch echt dumm. Bin heute ES+12 TF+7 am Samstag habe ich einen Ovu gemacht weil die noch zu Hause rum liegen. Der wat negativ . Dann habe ich mir vorgenommen nicht mit so einem blöden Ovu zu testen. Was mache ich heute früh? teste wieder mit ovu :-( auch der war negativ.

Hab ich noch HOffnung ? Am freitag ist BT und ich wollte eigentlich erst am DO einen Test machen. einen richtigen SSt.

Oh menno :-(( die 1. icsi war einfacher da habe ich bis 1 tGa vor BT durchgehalten....

wem gehts auch so?

37

Hallo mausl, mir gets wie dir, bin gleich weit wie du, nur dass meine 10er Tests von ktx alle weiß sind und sich nichts tut. Am Freitag hab ich auch BT, da ich aber schon merke, dass sich meine olle Trulla anmeldet, werd ich mal sehen ob ich da überhaupt noch hinfahre. Vielleicht täusche ich mich ja und es wird doch noch was, aber ich hab mich heute mit mem negativ abgefunden übers heute früh auxh schon meinem Mann gesagt, so ist's leichter für uns beide..

38

Wir können jetzt noch nicht aufgeben!

Es gibt noch Chancen. Wenn an PU+14 nichts ist dann dürfen wir traurig sein. JETZT aber noch nciht.

weitere Kommentare laden
47

Hi sassi,

Meine Blutungen sind leider immer noch nicht weg. Normale Mens ist bei 3 Tagen +1-2 Schmiere. Jetzt kommt die blutung anders, sehr wässrig (Sorry für die Beschreibung).

Hab natürlich getestet 🤦‍♀️ aber ich kann so gut wie gar nichts erkennen. Ich glaube einen zweiten Strich bilde ich mir ein. An PU+12 hätte aber wohl mehr da sein sollen.

Ich nehme brav meine Medikamente, wobei mein Bauch echt fies sticht, von den Spritzen.

Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen.

50

Wenn überhaupt was da ist, ist das doch schon ein Anfang. Kannst du Progesteron erhöhen?
Zeig mal den Test... :-)

52

Hey,

Ich hab heute morgen leider kein Foto gemacht. Ich schaue heute Abend noch mal rauf, dann mal weiter schauen. Aber wie gesagt, ich glaub eher das ist Einbildung 😅

weitere Kommentare laden