Antibiotika während Stimmulation?

Guten Morgen ☀️

Frage steh oben, darf man das oder leider die Eizenqualität darunter? Kennt sich jemand aus?Ich bin mit starten Halsschmerzen aufgestanden und werde wohl was nehmen müssen 😭

LG Kotik17

1

Bin selbst kein Fan davon, nur wenn unbedingt nötig. Würde es persönlich lassen.
Aber es gibt welche, die auch schwangerschaftskonform sind, kannst ja direkt danach fragen. 😘 gute Besserung 🍀😘

3

Dankeschön! 😘Ich versuche es erstmal mit gurgeln und Tee bis Mittwoch, wenn es bis dahin nicht besser wird, schreibt sie mir Antibiotika auf. Laut Klinik ist Antibiotika aber kein Problem vor Punktion.

5

Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird #liebdrueck

2

Guten Morgen,
Denke dass es kein Problem Ist, würde aber sicherheitshalber in der kiwu nachfragen welches Antibiotika geeignet ist. Besser als mit fetter Entzündung zur PU oder Transfer zu gehen...
Gute Besserung🍀
Lg wizzi

4

Dankeschön 😘 habe nachgefragt, ist vor Punktion kein Problem. War beim Arzt, wir versuchen mit gurgeln und Tee bis Mittwoch und dann erst mit Antibiotika. Bin die Woche jetzt erstmal krankgeschrieben und versuche mich zu erholen. 🙈

6

Du solltest auf jeden Fall erwähnen, dass du gerade in Behandlung bist. Es gibt Antibiotika, die auch in der SS genommen werden dürfen und welche, die absolut Tabu sind.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nur eine Erkältung ist, die du im besten Fall ohne Antibiotika aussitzen kannst. #herzlich

7

Hallo,

Wegen einem Immundefekt muss ich immer kurz vor Punktion/Transfer mit Antibiotika für 10 Tage anfangen. War eins meiner Erfolgsmedikamente. 😉

Ich denke, dann sollte es wegen einer Halsinfektion kein Problem sein... toitoitoi🍀🍀

8

Oh, Du Arme😔😔

Leide auch gerade ein wenig. Was Du auf jeden Fall auch nehmen kannst, ist Propolis. Habe damit echt gute Erfahrungen gemacht, wobei es gilt: je früher, desto besser.

Gute Besserung, Liebes! Auf dass der Keim bis zur PU im Griff ist. 😘

9

Hey, 😘
Dankeschön! Ich soll bis Mittwoch Meersalz gurgeln weil es „nur“ rot ist. Wenn es bis dahin nicht besser ist, bekomme ich Antibiotika. Ich hoffe so sehr, dass es diesen Zyklus klappt... will nix riskieren...

10

Hi, du Arme.🤒😷... ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass das Gurgeln anschlägt. 🍀Ruh dich schön aus. 🛌
Folli TV war erfolgreich. Links ca. 5-6, rechts 4-5. Freitag ist die nächste Kontrolle und am 6.11. PU.

Liebe Grüße Igelkind

11

Hey! Dankeschön. Ich hoffe auch, ich bekomme es halbwegs so im Griff. ☺️

Kling doch sehr gut schon mal, da kommen bestimmt später noch mehr dazu. 🙌🙌

Ich tippe, meine Punktion wird am 7.11 sein.

Was nimmst du und wann zurück?

12

So richtig entschieden habe ich mich noch nicht. Beim ersten mal hatte ich zwei Blastos die sich nicht eingenistet haben. Dann bin ich mit zwei EZ (6 und 8 Zeller) schwanger geworden. War ja leider eine FG. Im März hatte ich eine Blasto. Die war ein Windei. Im Sommer waren es wieder 6 und 8 Zeller mit denen es nichts wurde. Bin also noch am rätseln was ich nehme....
Was meinst du und was nimmst du zurück?
LG

weitere Kommentare laden