Hallo ihr Lieben,
leider haben wir heute erfahren, dass unsere zweite ivf nicht geklappt hat.
Was hilft es, wir schauen nach vorne und weiter gehts... haben noch zwei kryos, die mir ca in 12 Tagen eingesetzt werden...
Stehen da die Chancen schlechter oder besser?
Hoffe so sehr, dass wir Glück haben, besonders, weil beim nächsten Versuch natürlich wieder Spritzen angesagt ist...
Erfahrungen mit kryo Transfer
Ja was bekommst du denn zurück bzw was ist angestrebt ?
Meine Kiwu meinte das die Chancen nicht schlechter stehen .
Ich bin Pu+10/TF+5 und habe eine kryo blasto zurück bekommen - negativ
Das tut mir leid für dich...
Bekomme zwei Eizellen im vorkernstadium zurück.
Hatte 2 Kryos jeweils 4 Tage nach dem Auftauen.
1. Kryo- Meine Tochter ist entstanden.
2. Kryo- aktuell 6. SW
Beide Male wurden 2 eingesetzt.
Meine Ärztin sagte, die Chancen sind neusten Studien zufolge sogar besser, da der Körper hormonell nicht so belastet ist.
Habe jeweils ausgelöst und an Tag 1,3,6 1500E Brevactid nachgespritzt und Progynova 3x1 und Famenita 3x1 genommen (bzw. nehme ich es noch).
Ich bin somit ein Kryofan:)
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der hormonellen Belastung hab ich mir auch schon gedacht...und die Punktion fällt in dem Zyklus natürlich auch weg...
Ich hoffe wir haben auch endlich mal Glück.
Den Eisprung muss man trotzdem auslösen?
Ivf war bei mir auch negativ.. im Nachhinein kein Wunder- körperlich war ich echt am Ende durch die Stimulation. Wie angenehm war da die kryo, 2 eingesetzt (1×12 zeller, 1x10 zeler)... was soll ich sagen, das Ergebnis liegt schnarchend neben mir.
Danke!Ihr macht mir alle Mut!
Und ja, es ist wirklich anstrengen mit der Stimulation.
Besonders das lange Protokoll. Hatte beim ersten Versuch das kurze Protokoll, das fand ich nicht schlimm...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass wir bald Glück 🍀 haben
Euch alles Liebe 💕
Huhu, ich hatte nach der ersten negativen IVF eine Kryo im künstlichen Zyklus und habe 2 8-Zeller in A & B Qualität zurück bekommen. Und die beiden Boxen mich grad wach 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Lg moromou 31+4 mit Zwillingspärchen 💙❤️
Hallo meine Liebe!!
Ich hatte im Juli meine 1. ICSI - negativ.
Daraus hatten wir noch 2 Eizellen für eine Kryo.
Nach einem Pausenzyklus starteten wir im September die Kryo. Bekam eine Blasto zurück und es hat geklappt - starte heute in die 8. SSW!!
Ich glaube aber auch, dass der Pausenzyklus sehr gut war, damit sich der Körper wieder runterfahren konnte!! Auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte, wollte nach dem ersten Negativ gleich weitermachen, aber die Klinik macht das nicht. Im Nachinhein denke ich, war das genau das richtige!!
Für mich denke ich sind Kryos die bessere Alternative, der Körper ist viel entspannter und ich denke dadurch kann er auch leichter etwas zurücknehmen und behalten.
Ich musste bzw. muss nach wie vor schon einige Medis in Tablettenform nehmen, von denen ich anfangs auch täglich Kopfschmerzen und Müdigkeit hatte, aber es sind trotzdem keine Hormonbomben wie bei einer ICSI.
Bin froh, dass wir noch eine Blasto krykonserviert haben, so kann es in zwei, drei Jahren eine entspannte Behandlung für ein Geschwisterchen geben.
Sorry für den langen Text!
Ich wünsche dir alles Gute!
Guten Morgen,
ich möchte ich Dir jetzt auch mal Mut machen, denn ich bin Kryofan Wir hatten 2x das Glück durch Kryo schwanger zu werden.
Selbst im künstlichen Zyklus ist man viel entspannter, weil die ganzen körperlichen Strapazen und Schmerzen (ich hatte eine Überstimulation) wegfallen.
Wir hibbeln auch gerade unserem Kroy-Transfer für ein Geschwisterchen entgegen.
Ich drück Dir alle Daumen!!!
Besser oder schlechter kann man nicht sagen; im Normalfall sollen Frischversuche öfter klappen, aber ich zB hatte 4 ICSIs und vier Kryos und bin zwei mal durch ne Kryo schwanger geworden; es hat leider nicht gehalten (FG in der 8. und 9.SSW).
Aber schwanger durch ne ICSI war ich bislang nie .