Behandlungsplan: ist das alles ?

Hab ich mir irgendwie spannender vorgestellt :

2 rosa Zettel mit ein paar zahlen, dann noch eine Auflistung von kosten extra und das war es dann?

Muss man da sonst noch irgend was hin schicken? Oder echt nur die 3 Zettel ?

Sind beide bei der Bahn bkk

1

Ja das ist alles 😊

2

Cool😅habs mir spanender vorgestellt 😆

3

Ohje, lieber nicht, bis dahin war schon nicht so einfach. 😅 habt ihr das Gespräch mit dem FA schon gehabt? Bzw. Den Laufzettel vom FA unterschreiben lassen?

weitere Kommentare laden
10

Darf ich dich mal etwas anderes Fragen. Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der Kiwuklinik.bei uns wird es eine IVF mein Mann ist bereits bei der BahnBKK und ich habe heute dort angerufen, weil ich dann auch dorthin Wechsel. Habt ihr auch dorthin gewesechelt und wenn ja, wie lang hat es gedauert ?

11

Die Bkk ist mit allem sehr flott! Mein Mann und ich waren beide woanders versichert. Und sind jetzt beide bei der BKk. Wir mussten einen gewissen Zeitraum einhalten wo wir halt noch bei der anderen versichert sind quasi eine Kündigungszeit. Ich habe meinen Kostenvoranschlag von der Kinderwunschklinik trotzdem schon hingeschickt und mit der neuen Versicherungskarte kam der genehmigte Plan. Jetzt bei unserem ersten icsi Versuch haben wir auch die kompletten Rechnungen eingereicht und innerhalb von einer Woche war das Geld auf meinem Konto. Bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Lg

12

Super, vielen Dank für deine Antwort. Habe gestern dort angerufen und sie senden mir alles zu, da aber 2 Monate Kündigungsfrist ist, denke ich das ich erst zum 1.02 dort versichert bin. Aber wenn danach das alles schnell geht ist es ja super. Mein Mann muss jetzt trotzdem schon im November nochmal zum spermiogramm und ich soll mich melden wegen dem krankenkassenwechsel. Die Zeit wird bestimmt sehr aufregend. Wie fühlst du dich?

weiteren Kommentar laden
14

Hey!!
Wir haben unseren Plan auch heute abholen können und ja, das ist einfach nur 1 Blatt mit Kosten :-p total unspektakulär...