Ich brauche euren rat.
Ich sollte mich Mittwoch den 31.10 Abends um 22 uhr mit ovitrell spritzen. Ich konnte mich erst um 23.45 genau spritzen.. fragt erst gar nicht warum...ein totales Desaster... andre Geschichte. Punktion wäre Freitag morgens um 8.45 uhr.
Meine frage ist ob das so fatal ist und alles umsonst... konnte niemanden erreichen iim Notdienst des kh kiwu usw, ausser einem Apotheker im tel Notdienst...der meinte alles wäre ok und im rahmen..aber i weis nicht man bekommt nicht umsonst ein zeit plan... ich versuche heute morgen nochmal jemanden in der kiwu zu erreichen.. ich denke aufgrund Feiertags wird wohl keiner da sein...
Könnt ihr mir sagen ob es trozdem passen würde mit den zeitfenster....falls i den termin um.8.45uhr wahrnehemen muss...
Hatte jemand so was schon? Das sind knapp 2 st zu spät als geplant...
Übrigens , morgens sollte i mich noch fyremadel spritzen. Und abends halt ovitrell...
Hab mit gonal f stimuliert und fyremadel
" gehemmet"...Danke jetz im vorraus für die hilfreichen Antworten...
Hilfeee...ovitrell zu spät gespritz...
Heute morgen wirst du sicherlich wieder jemanden erreichen. Vielleicht ist deren Punktionsplan noch nicht so voll, das sie deine Punktion knapp 2 h nach hinten legen können. Das wird schon werden!
Leider erreiche ich niemanden der zuständig dort ist....wegen f.tag....
😣
Versuche auf jeden Fall die Kiwu weiter zu erreichen und falls das nicht klappt, gib denen morgen unbedingt Bescheid. Vielleicht haben die die Möglichkeit die Punktion um 2 h nach hinten zu verschieben.
Melde dich an besten morgen ganz früh dort. Sie werden dann nen US machen und doch ggf später dran nehmen.
Wichtig ist ja, dass die Folikel noch nicht gesprungen sind.
LG Sunny
Hallo,
Zu spät ist auf jeden Fall besser als zu früh. Sag in der Kiwu unbedingt vor der Punktion Bescheid, gib die genaue Uhrzeit an. Es sind ja bestimmt mehrere Punktionen geplant, vielleicht kann man dich etwas nach hinten schieben. Zu früh punktierten sollte man nicht...
LG
Ja ich hoffe das morgen alles gut läuft....danke für die antwort....
Ich hab genau den selben Zeitplan.;) kann nicht beurteilen ob das späte spritzen schlimm ist aber meine Ärztin meinte im Vorfeld das es wichtig ist sich an die vorgegebene Zeit zu halten. Drücke die Daumen dass du jemanden erreichst und alles glatt läuft.
Danke ih wünsche dir auch alles gute. Auf hoffentlich gute Nachrichten..
Bei mir war der Zeitplan sehr eng gewählt, was mich damals gewundert hat. Es lagen zwischen dem Spritzen und der Punktion nur etwa 33-34 Stunden und ich habe damals extra morgens noch gefragt, ob das wirklich so ok ist, da ich überall 36 Std gelesen habe. Meine Klinik meinte, dass sie immer etwas knapper planen, falls sich bei der OP irgendwas verschiebt. Ich hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber es wurden von 7 Follikeln 5 Eizellen punktiert. Angeblich waren die anderen beiden leer, worüber sich die Geister ja streiten, ob es sowas überhaupt gibt. Vielleicht lag es auch an dem zu knappen Zeitfenster, vielleicht wäre es so oder so passiert. Aber zu spät zu spritzen ist besser, als zu früh, denn Du kannst ja noch vor der Punktion fragen. Wenn die Klinik der Meinung ist, es wäre schlecht, können sie Dich ja etwas nach hinten schieben.
Ich wurde später dran genommen. Is alles gzt gelaufen gott sei dank.
Und wie ist es ausgegangen ?
Hallo gestern war ich so erschöpft und hatte schmerzen. Ich wollte heute schreiben.
Es war alles gut ich wirde ca1.5 st spöter dran genommen. 13 eizellen wurden entnommen. Han grad den Anruf erhalten. 10 ließen sich befruchten. 6 weiter entwickelt. Wovon i 2 zürück bekomme und 3 einfrieren wollen. 1 war leider nixht brauchbar so hat mir die dame am tel heut morgen gesagt.
Dienstag bekomme ich hoffentlich gute blastos. Ich bin so aufgeregt.
Tolle Ausbeute..ich drücke die Daumen. Alles Gute